Hi, mein Rechner hatte früher 3 Partitionen: C: 10 GB D: 30 GB E: 40 GB Betriebssystem ist WIN 98SE, mit einem Patch kann auch WIN98SE Partitionen größer 40 GB verwalten. Mit Partition Magic 7.0 habe ich die unter dem Punkt Partitionen zusammenfügen D:\ und E:\ zusammengefügt. Hat auch funktioniert. Im Windows Explorer stehen jetzt C:\ 10 GB (belegt 3 GB) und D:\ 70 GB (belegt 21 GB). Das Laufwerk E:\ ist noch sichtbar, kann aber nicht mehr darauf zugegriffen werden. Starte ich Partition Magic steht Größe Belegt Frei Status Pri/Log FAT 32 10.001 GB 3.070 6.932 Aktiv Primär Erweitert 32 66.000 GB 66.000 0,000 Keine Primär FAT 32 66.000 GB 21.778 44.536 Keine Logisch Wie kann ich dieses Laufwerk E auch komplett aus dem Windows Explorer werfen, oder hab ich bei der Anwendung von Partion Magic was falsch gemacht? Mir ist aufgefallen das die Platte anstatt 80 GB 76 GB hat, im Internet stand jemand hätte mit Partion Magic auch die 4 GB hervorgezaubert, bis jetzt dachte ich immer das die Platten nicht die Größen lt. Angaben haben, bzw. aus technischen Gründen die Platte von der gesamten Größe durch das Betriebssystem gar nicht angesprochen werden kann. Stimmt das? Danke
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.