Wort:    Username:           

Ich habe mir vor kurzem einen Röhrenmonitor der Firma Philips gekauft (109S40). Das Bild ist jetzt aber etwas verschwommen. Am Tag, als ich ihn gekauft habe, hat er super funktioniert. Am zweiten Tag war vorher genau das gleich gute Bild, aber ich bin nur kurz vom eingeschaltenen PC weggegangen und als ich wieder zurückkam, war das Bild auf einmal sehr verschwommen. Ich habe fast nichts erkennen können. Das ist dann nach einiger Zeit aber besser geworden. Aber jetzt ist das Bild noch immer ein bisschen verschwommen, und das hat sich nicht mehr geändert.
Auch entmagnetisieren hilft nichts. Ich habe auch schon Ventilator, Handy und Stereoanlage ausgesteckt, aber hilft auch nichts.
Hat vielleicht jemand von euch schon ein ähnliches Problem gehabt?
Ich kam, sah und siegte!

Anzeigen

Hi,
bei einem nagelneuen Monitor ist das schon aussergewöhnlich und du hast eigentlich schon alles probiert, was mir dazu auch eingefallen wäre.
Fakt scheint jedenfalls zu sein, dass das Teil nicht i.O. ist und ich würde den reklamieren. Kommt darauf an wann und wie/wo er gekauft wurde. Bei Bestellung bei einem online-Versand kannst du so viel ich weiss das Ding in den ersten 14 Tagen zurückgeben und das Geld zurückverlangen. Ansonsten kann der Händler auch eine Rep. versuchen, besser für dich wäre ein Umtausch in ein einwandfreies Gerät.
Phillips wäre da nicht unbedingt mein Favorit gewesen, hätte eher an einen von Samsung gedacht.
Sprich mal mit deinem Händler und lass dich auf keinen Fall abwimmeln oder vertrösten. Bei einem neuen Gerät schon nach so kurzer Zeit, das darf nicht sein. Würde auf ein neues Gerät bestehen / Umtausch !
Ansonsten ist die Gefahr gross an ein "Montagsgerät" geraten zu sein, der dauerhaft Ärger machen könnte.
Gruss,
speed
"928forever"

Antworten need4speed
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > verschwommenes Bild
Zu:

Es gibt 107 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen