www.golem.de/0308/26968.html und sofort setzt George ihn wieder für Massen-vernichtungs-waffen-simulationen ein! "wo pflanze ich die A-Bomb am besten hin, damit viel kaputt geht?" tsk tsk The ultimate LAN-Clan
.bin ich froh, daß es bei uns hier anders läuft, als im Golem-"Forum". Hab mir die Kommentare zur Phantom-Konsole und dem Opteron-Cluster durchgelesen. Verbaler Krieg! *kopfschüttel* Find´s auch besser, wenn es nur simuliert wird. Stellt euch nur mal DIESEN Präsidenten OHNE Simulations-Cluster vor!
Wenn wir jetzt die Schmiergeld-Theorie außer Acht lassen und ein bisschen klugscheissen, merken wir alle, das Arnie leider nicht Präsident der USA werden kann, da er nicht in den USA geboren wurde. Aber mal ne kleine Gouvernor-Abwechslung kann net schaden, mal sehen, wie er sich so schlägt, der Muskelprotz. Hoffentlich is nochn bisschen was im Kopf geblieben und net alles in die Bizeps-Partie gerutscht.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.