Gehäuse für Wakü

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Gehäuse für Wakü

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo! Habe mir jetzt eine WaKü zugelegt und bin sehr zufrieden. Leider bekomme ich das Ganze nicht in mein aktuelles Gehäuse und suche nun nach einem Tipp für ein sehr großes Midi-Gehäuse wo ein 120er Radiator und die Pumpe+Ausgleichsbehälter reinpassen. Gut wäre auch ein WEbshop, wo ich billig einen ansehnlichen Big Tower kaufen kann. Habe keine Lust dafür 100 Teuros auszugeben aber will auch keine graue Kiste. Fenster und sowas sind mit schiet egal. Kann man immernoch einbauen.
Danke

Anzeigen
- 0 +

Hi,
vielleicht ein kleiner Tip-auch an alle anderen:
Das programm "Preispiraten" sucht aus über 400 Onlinemärkten den günstigsten Anbieter herraus! Zu dem kann man auch gleich eine Auktion zum jeweiligen Objekt bei Ebay besuchen, verfolgen, beobachten !
Ist ein klasse Tool - hat mir schon mehrere Euros gespart!
Kleines Beispiel: Für meinen Skoda Octavia bekam ich hier keinen Endtopf unter 170 Euro-immer so ca. 179-197Euro war der Schnitt!
Mit dem Piraten hatte ich in Nordmoor/Ostfriesland einen Anbieter gefunden, der mir den gleichen Pott für 99Euro schickte! Wahrscheinlich nicht original Skoda aber das waren die anderen auch nicht-für nen orig. hätte ich einiges mehr gezahlt!
Gruz, Maiky - der wo ever and allways ultra is

hallo maiky.
werd mir das tool gleich mal besorgen.
thx
mfg jogi

Antworten jogibaerchen

Hab das Tool auch mal angesehen. Ist echt nett. Aber was hilft es, wenn man nicht weis nach was für einem Tower man suchen soll. ;)

Antworten Melebuz

hallo mele
schau dir mal den cs 601 von chieftech an
meiner meinung nach ein super gehäuse mit gutem preis.
www.pc-cooling.de
mfg jogi

Antworten jogibaerchen
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Gehäuse für Wakü
Zu:

Es gibt 44 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen