Anmeldung bis 30. November HINWEIS: Aufgrund der Komplexität und des Schwierigkeitsgrades dieser Kurse ist die Teilnehmerzahl auf 8 Teilnehmer pro Kurs beschränkt. Thema 1 - WIE FÜLLE ICH DEN EISWÜRFELBEHÄLTER AUF. Schritt fur Schritt mit Overhead-Präsentation Thema 2 - DIE TOILETTENPAPIERROLLE: WACHSEN DIESE AUF DEM HALTER NACH? Diskussion am runden Tisch Thema 3 - IST ES MÖGLICH ZU PINKELN, INDEM MAN DIE KLOBRILLE HEBT UND DEN FUSSBODEN/DIE WÄNDE UND DIE NEBENSTEHENDEN BADEWANNE TROCKEN LÄSST? Gruppenarbeit Thema 4 - GRUNDLEGENDE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEM SCHMUTZWÄSCHEBEHÄLTER UND DEM FUSSBODEN. Bilder und Erläuterungen Thema 5 - SCHMUTZIGES GESCHIRR UND BESTECK: KÖNNEN DIESE VON SELBST IN DIE KÜCHENSPÜLE FLIEGEN? Beispiele auf Video Thema 6 - IDENTITÄTSVERLUST: DIE FERNBEDIENUNG AN DIE BESSERE HÄLFTE VERLIEREN. Telefonische Unterstutzung und Selbsthilfegruppen Thema 7 - WIE LERNE ICH, DINGE ZU FINDEN, INDEM ICH GLEICH AN DEN RICHTIGEN STELLEN SUCHE UND NICHT DAS GANZE HAUS AUF DEN KOPF STELLE UND SCHREIE "HAST DU MEIN . GESEHEN"? Offenes Forum Thema 8 - GESUNDHEITSCHECK: IHR BLUMEN MITZUBRINGEN IST _NICHT_ SCHÄDLICH FÜR DIE GESUNDHEIT. Grafiken und Tonaufnahmen Thema 9 - WAHRE MÄNNER FRAGEN NACH DEM WEG, WENN SIE SICH VERFAHREN HABEN. Testimonials aus dem wahren Leben. Thema 10 - IST ES GENETISCH UNMÖGLICH STILL ZU SITZEN WÄHREND SIE PARALLEL EINPARKT? Fahrsimulation Thema11 - LEBEN LERNEN: DIE HAUPTUNTERSCHIEDE ZWISCHEN MUTTER UND FRAU. Online Kurs und Rollenspiel Thema 12 - WIE WERDE ICH DER IDEALE EINKAUFSBEGLEITER. Entspannung, Übungen, Meditation und Atmungstechniken Thema 13 - WIE BEKÄMPFE ICH VERGESSLICHKEIT: SICH AN GEBURTSTAGE, JAHRESTAGE UND WEITERE WICHTIGE TERMINE ERINNERN SOWIE ANZURUFEN WENN MAN SICH VERSPÄTET. Celebrale Schocktherapien und vollständige Lobotomien werden angeboten **DEN ÜBERLEBENDEN DER KURSE WERDEN TEILNAHMEURKUNDEN AUSGEHÄNDIGT!**
Konki. mach zwei draus. Die gleichen Kurse möchte ich auch belegen. Gibts auf den 12er einen Aufbaukurs? Oder Vertiefungskurs? Das grundsätzliche Problem ist leider dieses hier: Besser kann man meine momentane Situation gar nicht darstellen. ;-) [URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>
Wo wir gerade dabei sind. 9 Erkenntnisse über Männer und Frauen ERKENNTNIS NR. 1 Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping ERKENNTNIS NR. 2 Ein Mann zahlt 2 EUR für 1 Artikel, den er braucht. Eine Frau zahlt 1 EUR für 2 Artikel, die sie nicht braucht. ERKENNTNIS NR. 3 Eine Frau sorgt sich um die Zukunft bis sie einen Ehemann findet. Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft - bis er eine Ehefrau findet. ERKENNTNIS NR. 4 Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet. ERKENNTNIS NR. 5 Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben. Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie lieben und darf gar nicht erst versuchen, sie zu verstehen. ERKENNTNIS NR. 6 Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. ERKENNTNIS NR. 7 Jeder verheiratete Mann sollte seine Fehler vergessen - es brauchen sich ja nicht zwei Personen das gleiche zu merken! ERKENNTNIS NR. 8 Männer wachen genauso gutaussehend auf, wie sie zu Bett gegangen sind. Frauen dagegen scheinen sich über Nacht irgendwie zu verändern. ERKENNTNIS NR. 9 Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit. Alles was der Mann danach noch machen könnte, ist der Beginn eines neuen Streits . [URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>
das kenn ich leider letzte woche - aufgabe : ein paar strampler für unser kleinstes kaufen . also ab ins breuningerland erfolg : 2 strampler eine komplette ausstattung für meine frau ( die alten sind ja unmodern ) ein kinderzimmer eine gerfiertruhe und 2 paar socken für mich . musste 2 mal fahren um die stampler nach hause zu bringen fazit : das nächste mal wenn meine frau "strampler" kaufen will ,nehm ich den lkw meines vaters mit
Hallo Mike, Du armer Mann:| abgeschoben ins Kinderzimmer, das Essen aus der Gefriertruhe, aber Mitgefühl hat se doch noch: 2 Paar Socken zum Trost. Armer, armer Mensch (Mann)
.das Breuninger in Sifi? Oder LB? Ich bin des öfteren im Sindelfinger unterwegs, selbstverständlich völlig freiwillig. ;-) Manchmal klappt es und ich kann meine Frau in der Mitte vom Breuni laufen lassen und geh selbst zum MediaMarkt. Wenn ich dann nach intensivem Stöbern fertig bin, find ich mein Liebelein meistens immer noch im ersten Geschäft neben unserem gemeinsamen Startpunkt. ;-))) [URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>
Zu Erkenntnis 1: Kommt mir bekannt vor Erkenntnis 2: Hauptsache man spart Zu deinem Post fehlt ein Fazit: Aber man liebt sich trotzdem. Boh schon so spät. ich muss weg!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.