hmm.. Ich mach morgen nen Upload - muss erstmal Bilder machen. IS aber die stylischste Kiste überhaupt - mein 1983er VW Passat mit 90 PS - hat noch TÜV bis 10/03 Is zum verkaufen weil ich jetzt nen Golf hab seit montag. Meldet euch wenn ihr die Götterkiste mit knappen 300000km drauf haben wollt - für 50€ :> -> KeKS #thg on irc.de.quakenet.org:6667 - da werden sie geholfen =)
Siehste, genau so geht´s mir mit dem schönen Passat - ich würd ihn ja gerne noch 6 Jahre in die Garage stellen und danach als Oldtimer anmelden =) Dann hätt ich wenig steuern, wenig versicherung und würd immer über´n TÜV kommen. Nur meine Mutter meckert rum ich darf die Kiste nich bei ihr in die Garage stellen. schade eigentlich - das arme auto ->KekS #thg on irc.de.quakenet.org:6667 - da werden sie geholfen =)
war das der passat 2? der hatten wir mal als Variant (kombi) schwarz 87er baujahr (wie ich und auch wegen mir! :-D) jetzt haben wir n schwarzen 5er touring. aber der passat war igendwie cool der neue is schimmelich The ultimate LAN-Clan
Hi, Die Marke mag ich eigentlich aber der BX war einfach würg. Gruß vom Schlingel If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?
@pcpanik Ich fand den 100er Avant auch ganz super, aber das Design ändert sich halt mit der Zeit. Was will man machen. Wir hatten aber nie nen Avant, nur Limousine (Avant ist zu lahm) aber dafür ein paar 200er CS quattro.man das waren tolle Autos. Allerdings haben sie Sprit geschluckt wie ein Loch! Machts gut! LukasT
hey jtt! nix gegen den neuen 5er! Der ist wirklich top. Schau dir mal die ausstattung an. Mir gefällt der sogar besser als der 7er! den 5er finde ich schön! mfg jogi
Hi, ich sach nur "Chris Bangle" , das Design von dem ist einfach nur zum davonlaufen , wirklich schrecklich. uaahh. Den neuen 7er findet man auch kaum auf der Strasse, das will schon was heissen finde ich. Den Vorgänger fand ich wirklich zeitlos elegant und schön, aber der Neue ? Auweia. Gruss, speed "928forever"
Ich fahr am Samstag auf die IAA.die ganzen hässlichen Autos anschauen.*rofl*. Ich weiß auch nicht was alle gegen den neuen 5er haben, ein perfektes Sportstier! Der 530d geht echt bombastisch, vorallem ausm Drehzahlkeller!! Machts gut! LukasT
Sicher isser technisch schon ein Hammer, aber das musser auch, um sich gegen die Anderen durchzusetzen. Optisch naja, "potthässlich" sind andere! Ich denke eher es ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn der erstmal 2 Jahre auf der Straße ist wirds keinen mehr stören. Nothing is over untill we decided it!
merano, merano. Der Neid der nicht Habenden. Ich habe in den letzten zwei Wochen insgesamt mehr neue Fünfer gesehn, als ich an vier Händen abzählen kann. Was nach etwa einem Monat nach Verkaufsstart schon für sich spricht. Boh schon so spät. ich muss weg!
Teile zwar nicht deine Meinung aber dir ist ein rhetorisches Meisterwerk geglückt! 8) Hochachtungsvoll [color=blue]Schlingel[/color] If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?
Hey Schlingel, Du treibst mich auf einen bedrohlichen Grat. Soll ich mich nun geschmeichelt fühlen oder doch eher beleidigt? PS Nicht umsonst soll man über das, was man nicht versteht, sich keine Gedanken machen
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.