Hi, keine Panik, wie ich sehe bist du doch gar kein NooB mehr, da steht doch dick und fett "Journeyman" und immer dran denken "mühsam nährt sich das Eichhörnchen". Grüssle speed "928forever"
Hey merano, interessant wäre ja schon mal, wieviel Mitglieder zu jeder Gruppe gehören, findest du nicht auch ? Etwas für die Statistiker Grüssle, speeeeeeeeeedy "928forever"
Hey speeeeeeedy! ja, das interessiert mich schon lange. Es gibt bestimmt einen ganz Cleveren, der uns das sagen kann. Der meraaaaaaaaaaano grüßt Dich und, was sagt er, hehe
Hey Merano, schon probiert? Klappt nicht? Gruß vom Schlingel If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?
So,jetzt steht ihr alle mal auf,geht zu dem großen viereckigen Kasten an der Wand(nennt sich übrigens Fenster,und zieht mal kräftig an dem Griff.Dort draußen gibt es noch eine andere Welt als THG!Andere Menschen,tiere,NATUR!..So,da ihr jetzt festgestellt habt das es vor eurem PC eh viel schöner is,geht wieder zurück und postet kräftig weiter! Tu roul!
0 stranger 25 newbie 50 journeyman 100 member 200 enthusiast 400 addict 700 old hand 1100 nimble knuckle/veteran 1600 Honorary Poster 2200 Faithful Poster 2900 Ancient Poster 3700 Eternal Poster 4600 Forum Veteran 5600 Forum Fixture 6700 Forum Resident 7900 Forum Master 9200 Forum Gigolo 10600 Honorary Veteran of THGC 12100 Honorary Fixture of THGC 13700 Honorary Resident of THGC 15400 Honorary Master of THGC 17200 Honorary Gigolo of THGC
7900 Forum Master 9200 Forum Gigolo 10600 Honorary Veteran of THGC 12100 Honorary Fixture of THGC 13700 Honorary Resident of THGC 15400 Honorary Master of THGC 17200 Honorary Gigolo of THGC
Ich will sofort wissen, wer denn 17200 Posts hat! Hammerhart. (Falls es jemand in Übersee hat) . Ausserdem finde ich, dass ich schon rein durch meine Anwesenheit einen Sonderstatus verdient hab! *Größenwahnsinnig* :-)
keine Ahnung wer so viele posts hat, aber es werden sicherlich einige sein, ob scamtron (der übrigens auch ne andere farbe hat, orange ) oder oldbear. keine Ahnung. Ich glaube aber er hat immer noch seinen Sonderrang. dhlucke hatte immer viel gepostet, silverpig auch, der war ja auch unter den amis die hier gespammt haben Ansonsten fällt mir nur crashman, eden, LGHPooBaa, wingding oder melb. bestimmt dieser komische Holländer svol. der isset bestimmt ich war aber auch ewin nicht mehr da.. kann sein, dass sich das verändert hat.
tja wenn ich adsl und nichts anderes als thg im kopf hätte hätte ich sicher auch schon über 17200 posts *gg* na das ist schon ewig viel. das bringe ich nicht in 10 jahren *gg* mfg jogi
Also ich fands erstaunlich, wie standhaft dieser svol sich mit paar/einigen kriegsgeilen Amis damals gezofft hatte. Wer hatte denn den Link in´s Ami-Forum gepostet. Maldini? Das warst doch du, oder?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.