Hallo zusammen ich hab folgendes Problem und zwar ich hab mir ein neuen CPU gekauft (XP 2400+) vorher hatte ich ein 1800+ da ich davon ausging das ich ein BIOS Update machen musste weil ja der CPU neuer ist als das Mainboard macht ich das natürlich und zwar ASUS-A7V333 Rev 1.xx ist das Board und hab mir dann auf der ASUS Page den Patch "1017" runtergeladen und geupdatet dann hab ich den neuen eingabaut sah auch alles gut aus der CPU würde perfekt erkannt nur als der dann Windows starten wollte passierte volgendes ihr kennst das doch wenn der Windows starten wo dann dieser Balken immer durchlauft (WinXP Prof.) und da macht der einfach nicht weiter der Balken lauft und lauft aber nix tut sich mehr dann hab ich wieder den alten reingetan und dann ging es wieder woran kann das liegen ? Hab meine alte Festplatte genommen wo noch alles drauf ist. kann mir einer helfen ? kann das vielleicht mit irgendwelchen BIOS einstellungen zusammen hängen ? Ich danke euch allen jetzt schonmal für eure antworten
ne wenn ich jetzt meine Neu Platte einbaue und Windows Installieren will kackt der bei der Installation ab als an dem Punkt wo man F8 drücken soll wisst ja was ich meine oder ?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.