Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > netzwerk prob. so schlimm war es noch nie

netzwerk prob. so schlimm war es noch nie

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : netzwerk prob. so schlimm war es noch nie

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo erstmal,
es geht darum: ich hab mir vorgestern xp proffessional drauf gemacht, dann ging alles 2 tage lang gut.
am 3 tag in der früh starte ich so mein pc, will doppelklick auf meine verbindung, dann auf einmal reagiert er net mehr auf den doppelklick, ok ich kuck in netzwerke er zeigt nix an.
ich geh in "dienste" rein, kuck unter netzwerk, ist deaktiviert, ich aktiviere e.
okay, geht trozdem nix, dieser **** passiert immer erst nach 2 tagen, das war vor 7 tagen als ich noch win me hatte auch schon so, ich hab da irgendwas drauf, doch antivirus (upgedatet),fixblast, usw. die finden alles NICHTS :( ich weis net mehr weiter.. :(
er will einfach keine verbindung mehr aufbauen, bitte postet mal eure antoworte,fragen,hilfen, usw.
thx schonmal
p.s. momentan mus ich an dem pc meiner eltern hocken..*beileid*

Anzeigen

Baue mal eine andere Netzwerkkarte ein!
Mfe

Antworten Mfe
- 0 +

ja ich hab 2 stück, das war so::
hab die eine ca. 1 woche benutzt, also jeden tag min. 15 std. im netz (adsl) über arcor, bis dieser bull**** auftratt, dann hab ich gwechselt, aber das liegt net an der netzwerkkarte, das liegt irgendwo im system, das muss was richtig krasses sein, den sogar bei einer system-formation, geht der kack net weg :( bin totl verzweifelt, war die ganze arbeit (aufrüsten) usw. umsonst :(

Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > netzwerk prob. so schlimm war es noch nie
Zu:

Es gibt 48 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen