Ich hab mir letztens einen neuen Monitor gekauft, den Hyundai Q17. Mein alter Röhrenmonitor gab den geist auf und da hab ich mich für einen TFT-Bildschirm entschieden, da laut den neuen test der genauso gut sein soll wie Röhrenmonitore. Ich hab mir die voreingestellten Profile für diesen Monitor auf dieser Seite runter geladen und in den Ordner kopiert. Hab das entsprechende Profil als Standartprofil ausgewählt. Doch es passierte nichts. Als Erklärung steht dabei das es diese Datei ist die dem Monitor sagt wie er im default-zustand eingestellt sein soll. Also hab ich den Monitor wieder auf default gestellt, doch die farben und kontrstwerte waren grausam. So kann das nicht eingestellt werden. Wenn jemand weiß warum der Monitor dieses Profil nicht annimmt, bitte melden. Danke
Ich hab den Monitor auch und bei mir funzt einwandfrei! Ich weiss ja nicht wieoft du das schon probiert hast aber vielleicht hast du einfach die Profile von DVI und DSub vertauscht dann funzt es natürlich nicht, ansonsten weiss ich auch nicht! Viel Glück Phil Life sucks get used to it!
Es geht jetzt auch bei mir, weiß net warum aber nach dem 10ten mal profilladen gings. Echt genial der Monitor und mit der einstellung einer der besten die ich kenne, klappt alles so wie ich es mir vorgestellt hab.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.