Hi merano, das Dumme daran ist nur, egal wieviel man ausgibt, das Glück hat nur eine sehr kurze Halbwertszeit. Hardware veraltet zusehends leider immer schneller. Habe erst gestern eine alte Preisliste aus '96 in den Händen gehabt, SCCI-hdd von IBM, 2.1 GB für satte 899 DEM. Heute lacht man sich halb tot über den Schrott und so geht'S mit allem in dem Bereich. Heute noch state-of-the-art, übermorgen Elektronikschrott. Absolut kein Sektor für Statussymbole ! Bin der Meinung, dass es aus wirtschaftlichen Erwägungen völliger Humbug ist, wenn viele Leute sich nur aus dem Beweggrund "Angabe ist das halbe Leben" einen für sich völlig überdimensionierten PC sich leisten. Bei vielen "Normal"-usern rödelt die CPU meist im idle-Status herum mit 5% Auslastung. Fürs Internet oder Word braucht man keinen High-End-Rechner, sowas brauchen die Allerwenigsten, behaupte ich mal, genausowenig wie Festplatten weit über 120 GB. Aber jeder muss selbst wissen, was es einem Wert ist und wie man sein Geld zum Fenster rauswirft. Ich habe schon viel Hardware kommen und gehen sehen und auch den Gegenwert. Grüssle, speeeeeeed "928forever"
dieser typ ist wohl der oberhammer. 2000€ für den Pc?? Der Spinnt meiner Meinung nach ein "wening" naja wie auch immer. solche leute braucht die wirtschaft mfg jogi
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.