Hallo Ich hab mir die Canon Powershot A70 gekauft. Nun möchte ich eine neue Speicherkarte kaufen, da 16Mb echt wenig sind. Habe auf dieser Seite was interessantes Gefunden : http://www.alcom.ch/neu_comp.php?w [...] er=te03009 Das Problem ist nun das ich nicht weiss ob es zu meiner Canon kompatibel ist, also habe ich hier nachgesehen: http://www.apacer.com/apacer_engli [...] asp?m_id=2 Jedoch gibt es da die A70 nicht. Da nur die A50 aufgelistet ist könnte es doch sein, dass die A70 noch nicht getestet wurde. Meine Frage lautet nun: Hat einer die A70 und diesen Speicher? Wenn ja funktioniert es?? Gruss Saesh
speichertyp der A70 ist CompactFlash Typ I. Von der A50 hab ich noch nie was gehört. Leider wurde dort ja nur angegeben, dass dies ein
Zitat :
Compact Flash Card, 256MB, Apacer
ist. Frag doch am besten mal beim Support dieser Seite an. Denn nur durch das Bild kann ich es dir auch nicht sagen ;-) Es ist richtig, dass es bereits Compact Flash Card II gibt. Von daher sollte man sich nicht sicher sein. Es gibt auch keine Adapter dafür.
Bist du sicher das es typ 1 ist? Wenn ja dann geht es, habe auf der hersteller seite gelesen das es CF type 1 ist. Aber wie sieht es mit der kompatibilität aus?
Hey Jungs, denke mal, Ihr habt das übersehen. Wenn jemand von Euch nen Plan hat, dann doch bitte raus mit der Sprache. Und Ihr habt doch nen Plan, oder etwa nicht
einen Plan? Ich hab hier *kram* merano. *such* extra für dich. ahh, da issa ja. Noch nen Plan des Expo 2000 Geländes, oder was meinst du jetzt? A70 = Flash Card 1!
Hey Saesh, ich sprech davon, dass sich die Jungs nochmal Gedanken zu Deiner Frage machen sollen. Vielleicht hat ja doch jemand ne Antwort auf Deine Frage.
Um erlich zu sein nein. Jetzt weiss ich zwar mehr als vorhin, aber meine Frage lautete: Hat einer diese Kamera mit dem Speicher von Apacer schon getestet!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.