Wort:    Username:           

was ist denn im moment der beste und leiseste 80x80 lüfter
[color=blue]!MS-DOS-4-Ever![/color]

Anzeigen

Hey crazy,
Papst. Leise, qualitativ hochwertig, nicht zu teuer.
Boh schon so spät. ich muss weg!

Antworten Fred Affe

Die aus alten Netzteile gehen auch wunderbar. Sind meistens sehr leise und halten ewig.
Hab bei mir 2 solcher drin mit nem Umschalter von 5V auf 12V, falls es mal heiß her geht :)
Hab noch 2 oder 3 von denen rumliegen.
Nothing is over untill we decided it!

Antworten Uhlix

Hi,
kann Fred nur zustimmen und auch einen von Papst empfehlen.
Hab selber schon laute Lüfter im Netzteil durch einen drehzahlgesteuerten von Papst ersetzt und gut ist. :lol:
aus der Produktbeschreibung :
- Zitat -
Der Vorteil der PAPST Sintec Lager, made in Germany. Mit dem SINTEC-Kompaktlager bietet PAPST eine wirtschaftliche, leise und schockresistente Alternative zu Kugellagern. SINTEC-Kompaktlager schließen ihre Schmiermittelreserven lebenslang im Sintermetall ein. Eine hochpräzise Zweipunktlagerung mit exakter Fluchtung durch nur einen Lagerkörper wird damit dauerhaft und zuverlässig sichergestellt. Mit dem SINTEC-Kompaktlager verknüpft PAPST auf innovative Weise hochmoderne Lagerwerkstoffe mit langlebigen Schmierstoffen, die Laufruhe garantieren und somit für sehr leise Kühlung sorgen.
Grüssle,
speed
"928forever"

Antworten need4speed
- 0 +

ich weiss ja nich aber:
is das hier das richtige forum für sowas?
Bela B
Es gibt nur EINEN Gott: BELAFARINROD

Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > 80x80 lüfter
Zu:

Es gibt 101 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen