Tomshardware voll verarschung

Forum Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher : Tomshardware voll verarschung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Anzeigen
- 0 +

Boah - wie ich solche LAMER wie dich hasse.
Flame net rum sondern lies Artikel die AKTUELL sind.
"Zukünftig soll dann der P4C kommen" pffffffff - gibt´s schon seit Monaten.
Dazu kommt - ein ÜBERTAKTETES SYSTEM - wassn das für ein Unsinn? - Ich vergleiche einen Übertakteten Prozessor mit einem normal laufenden - vollkommen bescheuert.
Und wenn du n00b es nicht checkst tust du mir einfach nur leid - m0rs.
Meinen P4 hab ich auf 3600 gezogen - stabil - welcher AMD kann DANN mit der Performance noch mithalten?! Das wäre ein Stepping von - wieviel? - 5000+ ?!
Und dann zieh ich in der Performance jeden AMD ab - JEDEN - 240MHz FrontSideBus sind etwas mehr als jeglicher AMD - die dann bei nem 15er Multi schon eh net laufen würden.
DU bist für mich nichts weiter als ein dummes Kind ohne Ahnung von garnix - auf solche Lamer können wir hier im Forum GUT verzichten - Mahlzeit.
->KekS - *leicht gereizt und SAUER*
#thg on irc.de.quakenet.org:6667 - da werden sie geholfen =)

- 0 +

he, was bringt dir das, wenn du uns mit so einem mist belästigst?
ich vergleich doch auch nicht einen 50 ps golf mit einem r32 und bin dann wahnsinnig stolz, wenn der r32 besser abzieht ::)
anscheinend fehlt dir, ebenso wie dem redakteur dieses artikels, fundamentiertes wissen, um solche vergleiche zu starten.
wenn amds modellrating angibt, dass der prozessor (obwohl nur übertaktet) einen p4 3,6 entspräche, kann man den wohl auch kaum mit einem p4 3,06 vergleichen, wobei der übertaktete athlon xp auch noch einen beträchtlich höheren fsb hat. (p4 3,06 = 133 mhz)
ich übertakte doch auch nicht einen p4 auf 4 ghz und vergleiche ihn dann mit einem xp 3000+ und reg mich dann darüber auf, welch schlechte performance der athlon doch vergleichsweise hat
nebenbei: intel produziert meiner persönlichen, freien meinung nach, die besten desktop cpus, wenn man die auch noch übertaktet, wofür die meisten modelle bestens geeignet sind, sieht kein einziger prozessor aus dem hause amd mehr land, auch nicht ein 4000+, falls es den irgendwann mal geben sollte!
wenn du schon müll lesen musst, dann verbreite ihn wenigstens nicht!
deine posts werden sicher gern gelesen, solange sie nicht voller unqualifiziertem blödsinn stecken.
du kannst ja einmal ein anderes forum zumüllen und den usern deine unendliche weisheit mitteilen, die werden sich sicher wahnsinnig freuen..!
*ebenfalls leicht gereizt bin*

Zitat :

Ich vergleiche einen Übertakteten Prozessor mit einem normal laufenden

nicht bescheuert, wenn man den selben Typen vergleicht, sonst aber SEHR! *zustimm*
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

der vergleich hinkt wirklich ziemlich,
einen aktuellen oc athlon mit einem non-oc p4b auf einer "alten" plattform zu vergleichen passt einfach nicht.
hier mal eine aktuelle und umfassende gegenüberstellung der cpu`s wie man sie wohl jetzt betreiben würde, in der nicht nur die "umstrittenen" 3dmarks sondern auch unabhängige "renomierte" benchmarks wie SPEC, mit dem sich auch grossrechner messen, dargestellt sind:
http://www.hardwarezone.com/articl [...] 845&page=1

Antworten mathias
- 0 +

Was ihr beiden hier treibt, sieht mir arg nach Werbung aus.
Nur mal so nebenbei bemerkt.
[URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>

Antworten Saty
Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > Tomshardware voll verarschung
Zu:

Es gibt 95 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ogger79 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hauns hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Lord Wotan hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 momo7 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 shifty hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 coxproducer hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Procarlon hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen