Hallo Mfe, im Moment gerade gehts wieder, aber gestern abend war's bei mir auuuccchhh soooo laaaaangsaaaaammm, trotz DSL und Trallala. Da erinnert man sich beinah wieder an vergangene Zeiten mit 28.8 Modem Ist halt unterschiedlich, je nachdem wieviel Verkehr auf dem Datenhighway gerade ist, aber jetzt gerade gehts ganz gut wieder. Grüssle, speed "928forever"
Fehler gefunden: Mein D-link DL-604 mußte mal für ein paar Minuten ausgeschalten werden, um sich wieder zu fangen, da es zuvor nichtmal möglich war, sich auf den Router einzuloggen! Nun läuft wieder alles schön flott. Mfe
Hey merano, das stimmt im Moment zu 1000%. Das ist hier ja trotz DSL so was von lahm, da war mein Uraltmodem früher ja noch schneller. Das THG ist zu manchen Zeiten wirklich unerträglich laaaaangsaaaaam - ich glaub, ich schau mir in der Zwischenzeit lieber ein paar nackte Weiber an und hoffe, das geht nachher etwas flotter hier, ist ja echt zum Davonlaufen. Grüssle, speeeeeeeeed "928forever"
Was regen wir uns denn so auf, der THG-Server ist immerhin in den UHESSAHH beheimatet: 209.197.64.0 - 209.197.127.255 pair Networks 4100 Butler St Pittsburgh PA 15201 US www.all-nettools.com/tools1.htm Mfe
jo. transatlantisches kabel, was teilweise noch auf kupfer basiert, was vorteilhaft in der hinsicht ist, dass man optische signale ohne umwandeln nur schwer 2 leiten kann es sei denn man nutzt photonische kristalle, welche schwer herzustellen sind. nur so nebenbei. :-D The ultimate LAN-Clan
Hey merano, tröste dich, du bist nicht allein. Ich denke mal, die Amis (da wo der THGC-server nunmal steht) haben im Moment irgendwelche Probleme, weiss der Geier was da los ist. Vielleicht ist bei denen mal wieder das Leitungsnetz zusammengebrochen oder sonstwas. Zur Zeit ist der Seitenaufbau unerträglich lahm hier und man kann nur auf bessere, äehmm schnellere Zeiten warten und das Beste hoffen. bis denne und tschüss, speeeeeeeeeed (genau das bräuchten wir hier) "928forever"
Hey maldini, jaaahh, an den tropischen Wirbelsturm habe ich auch schon gedacht. Tausende von Amerikanern haben ja derzeit keinen Strom und 25 haben dieses Wetter schon mit dem Leben bezahlt. Gruss, speed "928forever"
hehe! jo. speeed wär mal nicht schlecht, denn mich [censored] das hier auch an mit der Geschwindigkeit (oder eben mit der NICHT geschwindigkeit! :-D aber rein mathematisch ist natürlich auch 0 eine geschwindigkeit.) deshalb ist wohl auch hier bei THG im Moment so wenig los, denn ich war gestern nicht hier (keine Zeit gehabt) und heute hat kein forum mehr als 19 neue (most-posts: OT) und nur 2 weitere mehr als 14. OMG! wenig! The ultimate LAN-Clan
ja.. jetzt ists wieder sauber. Aber als ich das gepostet hab wars ja zum kotzen. (wobei mir grade ne Frage einfällt: wo bekommt man VIELE smileys her so wie kotzsmileys usw?) The ultimate LAN-Clan
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.