Zalman 700 gramm?

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Zalman 700 gramm?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi Leute,
ich will gerne nen Kühler der ne super leistung hat. DEn ich aber auch am mainboard festmachen kann. Muss nich umbedingt sielent sein und muss auch nich wenig kosten. Kann mir jemand einen empfehlen. Hatte schon den Zalmann CNPS 7000 A ins auge gefasst aber leider wiegt das teil 700 gramm und ich will nich mein mainboard schrotten weil ich oefters auf lan bin. Deshalb solls nen kuehler sein mit verschraubung am mainboard! MFg hAg

Anzeigen

Nimm doch den AlCu! Dieser ist ganze 300g leichter und kühlt praktisch genausogut!
Mfe

Antworten Mfe

Alpha PAL 8045 oder Swiftec MCX 462 wären
eine Überlegung wert, vor allem wenn der
Preis nicht so wichtig ist.
so long.

Antworten Inferno667

Ja, nimm den AL CU der ist interhalb den Intel Speziefikationen, da brauchste also keine angst haben das was kaputt geht.
Andreas

Antworten pintgen
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Zalman 700 gramm?
Zu:

Es gibt 68 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen