Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Unterschied zwischen Radeon 9800 und der Pro
Wort:    Username:           

Lässt sich die 9800 auf des Level der 9800Pro Hochtakten?

Anzeigen

Die Pro ist lediglich höher getaktet und gibt es mit 128MB und 256MB RAM.
Mfe

Antworten Mfe

Also ich habe schon öfters gesehen das dass welche gemacht haben. Aber ich weiss nicht wiehoch die schonkse ist das die Stabil läuft.
Andreas

Antworten pintgen

solltest dir mal abgewohenen kurzformulierte, klare antworten zu geben die alles wichtige enthalten. was soll den ein armer kerl wie ich da noch zu sagen ausser diesem stuss. ich will auch gebraucht werden.
MFG Banshee

Antworten Banshee

Na dann bringe mal janz schnerll die Taktraten beider Karten in Erfahrung - aber Trillipampi!
Mfe

Antworten Mfe

Karte|Chiptakt|Speichertakt
Radeon 9800pro 128MB | 380 | 680 |
Radeon 9800pro 256MB | 380 | 700 DDR2|
Radeon 9800 128MB | 340 | 580 |
MFG Banshee

Antworten Banshee

ja. das hat er wohl auch festgestellt, denn sonst würde er ja nicht fragen, ob man sie aufs höhere level takten kann! :)
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

Topic und Frage sind allerdings sehr irreführend, weshalb ich nur auf das Topic = Unterschiede geantwortet habe.
Antwort auf Frage:
Pro Niveau kann durchaus möglich sein, hängt jedoch, wie immer, sehr vom Hardwareexemplar ab
Mfe

Antworten Mfe
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Unterschied zwischen Radeon 9800 und der Pro
Zu:

Es gibt 84 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen