heyho! also vorhin hat mein ICQ 2002a gesagt: runtime error und lies sich dann nicht mehr starten. Wenn man es starten wollte, war der proz unter volllast und die speichernutzung stieg ca mit 50% gefälle! :-) daher hab ich nun 2003a installiert, aber das loggt keine historys und meine alten sind auch weg ich hab aber den alten ICQ ordner noch. kann man 1. das logging der history anstellen und 2. die alten importieren? :| EDIT: [censored] sind die smileys hier HÄSSLICH! bäh! andere frage: wo kann man ICQ 2001b oder 2002 a runterladen? The ultimate LAN-Clan
Der Kralle und sein ICQ. ja ja ;-) Ich habe noch ein verstaubtes ICQ 2002a auf meiner Platte gefunden. Meiner Meinung nach ist es eh die beste Version. Ich habe es dir auf den Server gelegt und du kannst es HIER runterladen. __________________ Please sign here [EDIT:] Ich habe mal so aus Interesse auf den Link geklickt. geht leider so nicht. Du musst die Weiterleitung von Lycos abwarten, die kickt dich dann ins /root Verzeichnis. Dort dann auf /temp klicken und in diesem Ordner findest du die Datei icq2002a.exe. So kannste se locker runterladen.
jetzt weiss ich, warum ich irgendwie mal. ööh.. ja! :-) weiss auch nicht, was ich weiss! ICH WEISS, DASS ICH NICHT WEISS! na wer hat das gesagt? ;-) egal! THX an dich! 8) *install* EDIT: es ist nun drauf, aber ich hab immernoch die HÄSSLICHEN smileys! es muss vorher doch 2001a gewesen seien1 ;-((((( The ultimate LAN-Clan
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.