Hi! Ich hab eine Festplatte (ide) einen cd Brenner und einen DVD Brenner. Wie schliesse ich diese Teile am sinnvollsten an die Ide Kontrolle an, ohne das sich die Geräte gegenseitig ausbremsen? Thx
Hm, Sony empfiehl für meinen Brenner Secondary Master. Festplatte klar Primary Master, die anderen Geräte eigentlich beliebig. Ausbremsen war mal früher, UDMA66, 100 und 133 stellen eine ausreichende Bandbreite zur Verfügung, so schnell ist kein Gerät.
aber sicher ist sicher. auch wenn ein AKW sicher ist, muss man trotzdem keins bauen! 8) (ich kenne mich mit dem unglück von tschernobyl aus und kenne alle hintergründe. es muss jetzt keiner sagen, dass das nur an den technikern lag (was nichtmal stimmt, da es auch am reaktionsblocker graphit lag, welcher die elektronen bremste und so die reaktion verstärkte), aber lassen wir das. wer was darüber wissen will, dem kan ich was posten, aber nicht hier. ) The ultimate LAN-Clan
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.