Hi Leute Hab mir wie schon im betreff gut zu erkennen ein Asus A7N8X Deluxe/Gold zugelegt. Welches auch einwandfrei funzt bis auf 2-3 Problemchen. Zum einen Bekomme ich die USB 2.0 treiber nicht installiert. In der anleitung steht Geräte Manager und dann Universal Serial Bus Treiber aktualisieren fertig. Nur steht in meinem Geräte Manager nix von einem Universal Serial Bus. Steht zwar ein haufen mut USB da aber das nicht. Das was mit USB zu tun hatte habe ich versucht zu aktualisieren aber das wollte er nicht machen. Vieleicht könnt ihr mir sagen wie ich da weiter komme. Hätte nämlich gern USB 2.0 ;-). Und zum anderen wäre es cool wenn mir jemand sagen könnte wo man diese bekloppte Festplatten LED anschließt. Dies ist auf der Referenzkarte nämlich leider nicht verzeichnet. Ich mein ich könnte rumprobieren aber ich weiß nicht ob das die optimale lösung ist. Also wär cool wenn mir hier jemand helfen könnte. mfg Vandit
Hi, hab auch das Asus A7N8X Deluxe, der Anschluss für die Festplatten LED ist genau ueber der Powerled, da stehen 2 so einzelne Pins. muesste aber alles im Buch stehen, neben dem anschluss steht auch IDE-LED. Naja das mit dem treiberproblem weiß ich nich, bei mir hat das alles prim geklapt! musste dir vielleicht mal die readme durchlesen! Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte hAg
Wegen den Treibern habe ich mal gelesen das du die Windows-Standardtreiber installieren soltest da die eigenen Treiber vermehrt zu Problemen geführt haben. Also einfach im Hardwaremanager deinstallieren, Kiste neustarten, dann sollte Windows eigentlich die standardtreiber übernehmen. Sonst wäre hier noch der Link für die neusten A7N8x Deluxe Treiber. http://www.asus.it/support/downloa [...] Name=A7N8X Deluxe Viel Glück 2600XP 333FSB,2x512MB 2700er,1x120GB IDE,Asus V8460 Ultra Deluxe,Asus A7N8X Deluxe Rev 1.xx
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.