Hallo ! Also folgendes: Mein Board, auf dem ein 1.6GHz Williamette lief ist leider defekt und ich hb ein neues gekauft.Dieses unterstützt aber leider kein Williamette Kern sondern nur noch Northwood. wie sieht es aus, wenn ich beim Celeron 2,6GHz zuschlage ? ist der wesentlich schneller als der 1.6GHz Willi ?? da ich viel Recording mache und auch mancmal zocke, benötige ich schon performance ;-)))) also es geht mir hal nur um den leistungszuwachs im vergleich vom alten zum genannten celeron. thx schon mal für eure antworten. cu marco SELECT * FROM users WHERE clue > 0 . 0 records found .
er ist sicher um einiges schneller! jedoch auch halt ein celeron! Wenn du billig ne Leistungssteigerung haben willst ist es keine schlechte Lösung! allerdings erwarte dir nicht das er ziemlich gleich schnell ist wie ein P4 2.6! lg
Guck mal da: www.lichtfalle.de/Computer/test/Prozessoren/Testuebersicht_Prozessoren.htm der Celeron 2,6 Mhz hat etwa die Spieleperformence eines Pentium 4 2,0 Ghz. Dafür kostet er nur etwa die Hälfte, also meiner Meinung nach ein Schnäppchen. Willst du allerdings mehr Power, bleibt nur der wesentlich teurere P4, wobei der Preis quadratisch zur Leistung ansteigt. Ich würde den Celli nehmen. Gut und preiswert.
ok, sowas wollt ich wissen. denn zuvor hab ich mit nem p41.6GHz gut arbeiten können . also reicht der Celeron sehr gut aus ;-)))) THX .. nachdem ich mir aber die tests angesehen hab, ist der 2GHz P4 einige prozent schneller . na egal. die paar prozent ich werde auf jeden fall gegenüber meinem alten proz ne leistungssteigerung haben ;-)) ud das ist gut so SELECT * FROM users WHERE clue > 0 . 0 records found .
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.