Hi, bin ganz MFEs meinung. hat nen freund von mir versucht bei 1100 Mhz wurde es instabil weil der speicher den fsb nit mehr verkraftete und die 100Mhz mehr merktst du nicht. MFG Banshee
Nen PIII und nen VIA Board ich muß kotzen. Das Ocen kannst du gleich mal abhacken! geht nicht gibts nicht! Besonders net bei einem VIAAprollo Schrottboard. rentiert nicht die 100 MHz rausen es nicht raus
Moinsen, schau mal unter www.pc-erfahrung.de nach, dort steht genau, welche Prozzis wie weit zu oc sind. PIII mit FSB 133 bringt nicht mehr wirklich viel. Mein Zweit PC ist ein PIII 1 GHz mit FSB 100 und den habe ich drzeit mit 1050MHz laufen. Im 3DMark2001SE bringt er ganze 3226 Punkte. Gruß Fr@nky
Der 3D Mark ist in erster Linie ein Grafikkarten-Benchmark. Verantwortlich für die 3226 Punkte ist in erster Linie die Grafikkarte. Der PIII 1 GHz reicht völlig, um auch eine schnellere Grafikkarte zum Laufen zu bringen. Unterschätze den P3 nicht.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.