hallo, ich komme mal mit einer frage zu meinem "Toshiba Satellit Pro"-Notebook. Und zwar schalte ich es heute ein und auf einmal ist der komplette Monitor ganz dunkel. Wenn ich nicht wüsste dass da was stehe, würde ich es nicht sehen können. ;( es ist von anfang an, auch während er bootet. kennt jemand das problem. bzw. kann man da was verstellen, dass der monitor dunkel/hell etc ist? vielen dank für eure hilfe.
Normalerweise lässt sich die Helligkeit über die Gerätesteuerungstasten einstellen. Bei einem Notebook kann es passieren, dass die Helligkeit zu Gunsten der Akkulaufzeit heruntergeregelt wird. so long.
irgendwo auf der Tastatur muss eine Taste sein, die in Kombination mit einer Zweiten die Helligkeit udn den Bildschirm-Kontrast verstellt. Des weiteren kann der Bildschirm des Notebooks deaktiviert werden, wenn ein weiteren externen Monitor angeschlossen ist. Auch hierfür gibt es eine eben solche Tastenkombi. Einfach mal genau auf der Tastatur suchen und drücken. Ist meistens farbig gekennzeichnet und nicht zu verfehlen. PS: Ist übrigens der falsche Thread hier, aber weil heut Sontag ist. Nothing is over untill we decided it!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.