willst du jetzt, dass wir lachen, weinen, stänkern? Es wird langweilig. Gleich kommt Uwe oder Bert und löscht dich und das Problem hat sich von selbst erledigt. Boh schon so spät. ich muss weg!
Und ob! Das ist nicht nur ein Lied sondern ein ganzes verdammtes Album von AC/DC Ich glaub das war 1980 herausgekommen. Wehe dem der AC/DC durch denn Dreck zieht, denn werd ich(der Teufel natürlich who else?)mir persönlich vorknüpfen Hmm. vielleicht steck ich denn Sack in die selbe Folterkammer in der ich auch Britney Spears abkratzen lassen werde. aber was rede ich denn da das werded ihr ja sowieso in den Narichten sehen und hören Dann haben wir endlich mal ruhe vor s`nem gekreische.obwohl da müst ich noch so manche andere Tussi abkratzen lassen in meinen unendlichen Kerkern.. mann das wird ein heidenspass HEAVY METAL United we can stand
Was heißt hier dich rauch ich in der Preife Es ist wohl eher das gegenteil zu behaupten Du kleiner Wicht ich kann dir ja mal einen kleinen vorgeschmack schicken Vergiss nie dass ICH und nur ich der wahre Herrscher dieser (wahrlich) verdammten Welt bin Du ziehst lieber denn Kopf ein
klar. Wenn ich dreimal die Woche gehen würde und dann kurz darauf wieder ankäme "Ich bin wieder da" würd sich ja auch keiner mehr freuen, aber das liegt nicht an mir, sondern das wäre bei jedem so. Boh schon so spät. ich muss weg!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.