Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Geforce 3 TI500 Nview?

Geforce 3 TI500 Nview?

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Geforce 3 TI500 Nview?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute!
Ich habe eine Geforce 3 TI 500 mit einem VGA, DVI und TVout! Den Hersteller dieser Karte kenn ich leider nicht, weiß nur dass sie grüne Kühler hat?!?
Ich nutze den Detonator.
Nuja meine Frage:
Kann ich schon mit einer Geforce 3 TI zwei Monitore gleichzeitig über Nview ansteuern? (Einen am VGA und einen am DVI) ? Wenn ich beide Monitore anschließe, ist auf beiden das selbe zu sehen! Kann ich irgendwie den Desktop auf den zweiten MON erweitern? Oder geht das definitiv erst ab Geforce 4 mx / Geforce 2 mx ?
Grüße,
Daniel

Anzeigen

Mir ist leider keine Gf3 bekannt, mit einem VGA+DVI Anschluß.
Dual-Head beherrscht der Gf3 definitiv nicht, weshalb Du keinesfalls auf VGA und DVI unterschiedliche Bilder ausgeben kannst.

Mfe

Antworten Mfe

Ja, zustimmung zu Mfe.
Nur die GeForce2 Modelle (MX & Co) sowie die Quaddro Modelle behersschen den NView.
Hardware, Windows, Spiele ? -

Antworten pcpanik
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Geforce 3 TI500 Nview?
Zu:

Es gibt 55 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen