Eumex 504 USB

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Eumex 504 USB

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe ein Flashload gemacht und als der load beendet war haben 6 von 7 Led's angefangen zu Blinken. Ich sollte per telefon die anlage zurücksetzen aber ich bekomme keinen Quittungston . woran kann das liegen Bitte um Schnelle hilfe Danke im Vorraus Dani.

Anzeigen
- 0 +

hm. also die LEDs blinken eigentlich während dem Flashload und hören auf wenn der Flashvorgang beendet ist. Wenn das scheif gegangen ist versuch es einfach nochmal und wenns wirklich nicht funzt spiel das alte BIOS weider drauf. Ich hab meine Eumex504PC SE USB (quasi dieselbe die du auch hast) auch mal auch neu geflasht, hat auch alles gefunzt aber das neue bios war [censored] ich konnte nicht mehr telefonieren wenn ich im netz war also von daher behalt lieber das standart bios

Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Eumex 504 USB
Zu:

Es gibt 77 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen