noch nen Witzle

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - noch nen Witzle

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Jupp Heynckes schickt seine Scouts in allen Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten um zu verhindern dass S04 zum dritten Male absteigt.
Einer dieser Scouts informiert dem Trainer dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Jupp fliegt darauf mit dem Manager Rudi Assauer nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.
Zwei Wochen später spielen die Bayern in Schalke und der FC liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Heynckes wechselt Ebbe Sand aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere.
Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben den Newcomer in den Himmel.
Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Fans, Jupp und Rudi, die Mitspieler, die Medien ."
"Großartig", sagt die Mutter. "Ich werde dich jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und ich sind fast vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden."
Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er.
"Es tut dir leid ? Es tut dir leid? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Gelsenkirchen umgezogen sind !

Anzeigen

Buer Buer Buer Buer Buer Buer Buer
hihi

Antworten merano10

merano hat recht, daher geht mir der Witz am ARS*H vorbei. find ihn lustig :lol:
Boh schon so spät. ich muss weg!

Antworten Fred Affe

Hey Fred
wir Sauerländer - also ich und die anderen - wir sind ja soooooooooooo doooooooooooof - wir verstehen die Witze über uns nicht einmal.
Und weil wir nieeeeeeeeeee darauf reagiert haben - auf nen Witz über uns -
haben alles es aufgegeben, nen Witz über uns zu reissen.
Wer bist du, sag, wer bist du.
Ich bin Sauerländer, du verstehen? Ich nix verstaan.
:P

Antworten merano10
- 0 +

*roflmao*
Bela B
Es gibt nur EINEN Gott: BELAFARINROD

Hey Konki!
. ich persönlich tanke immer voll, wenn ich da mal durch muss..
Und ohne unsere 9mm würde wir auch nicht auf die Stasse gehen!
Ich - und mein Kumpel - Luigi..
http://www.azccw.com/images/beretta.gif
.. Beretta!
hihihi.
solong maldini

Antworten maldini

*lölchen*
MFG Banshee

Antworten Banshee

und ich und MEIN bester freund http://www.magnumresearch.com/images/gun_new.jpg
MAGNUM RESEARCH INC. - MAKER OF THE WORLDS MOST POWERFUL HANDGUNS!
WIE?? ES GIBT LEUTE DIE UNBEWAFFNET AUF DIE STRASSE GEHN?!?
aber nicht, dass ihr nun denkt, dass maldini und ich den kerl abgeknallt hätten! ;-D
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

der is doch bestimt auf GE umeditiert. :-)
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

Tote Chinesen rollen nicht am Boden rum!
If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?

Antworten Schlingel

sowas dachte ich auch zuerst, aber das ist die neueste sache der prolls: rolling on the floor laughing my ass off.
tja..
roflastpd! :-D
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > noch nen Witzle
Zu:

Es gibt 78 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 moeppel hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 mm2knet hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 duckobert hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 empath27 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 plautze1 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Marcel_H hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 m00se hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bassix hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:05 bluray hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 magicjohnson hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 chicco hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten