Hi, kennt jemand ein tool mit dem ich geraete analysieren kann die an meinem usb port haengen.Stromverbrauch, datenfluss etc..Im vorraus schon mal danke für eure mühen
Den Stromverbrauch zeigt dir M$ Window$ XP an, wenn du die Eigenschaften deines USB Root Hubs öffnest. Für einen Durchsatztest gibt es diverse Tools. Am einfachsten ist wohl ein HD Speedmeter. In den Norten Utilities ist z.B. ein solches enthalten. __________________ Please sign here
Der Stromverbrauch wird auch unter W98SE angezeigt in der Systemsteuerung, nicht nur bei XP. Jeder USB Controller verfügt über eine bestimmte Bandbreite. Diese Bandbreite wird auf die verschiedenen Geräte aufgeteilt, damit alle gleichberechtigt genutzt werden können. Ist nur ein Gerät angeschlossen, seht natürlich diesem die volle Bandbreite zur Verfügung. Durch die "Reservierung" ist sichergestellt, dass mehrere Geräte gleichzeitig nutzbar sind.
Das mit W98SE wusste ich ehrlich gesagt nicht. aber wen interessierts auch!? ;-))) HALT, die Infoscreen Systeme, die in Kölner und Hamburger U-Bahnen rumhängen laufen noch mit W95. :-) __________________ Please sign here
Natürlich. Startmenü-->systemsteuerung-->Benutzer-->usw. Es wird ein Benutzername, Kennwort, pers. Desktopeinstellungen usw . eingerichtet. Auch für die Laufwerke kann man Zugriffsrechte vergeben. Diese Mehrbenutzerverwaltung wurde natürlich in Windows NT/2000 erheblich verbessert. Wers braucht.
Bloss kann dies durch einen Tastendruck bei der Anmeldung umgehen. ESC . ;-) Das ist kein wirklicher Mehrbenutzerbetrieb. Aber ich wollte eigentlich gar nicht mit dir streiten. :-) Im Zweifelsfall sind sowieso die Klingonen schuld! [URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.