USB TOOL

Forum Browser, Email, Messenger, VoIP : USB TOOL

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,
kennt jemand ein tool mit dem ich geraete analysieren kann die an meinem usb port haengen.Stromverbrauch, datenfluss etc..Im vorraus schon mal danke für eure mühen

Anzeigen
- 0 +

Den Stromverbrauch zeigt dir M$ Window$ XP an, wenn du die Eigenschaften deines USB Root Hubs öffnest. Für einen Durchsatztest gibt es diverse Tools. Am einfachsten ist wohl ein HD Speedmeter. In den Norten Utilities ist z.B. ein solches enthalten.

Hey nigga!
. interessant!
Hab ich nicht gewusst! Warum werden Systemressorcen "reserviert" -- hast Du eine Ahnung?
solong maldini

Antworten maldini

Der Stromverbrauch wird auch unter W98SE angezeigt in der Systemsteuerung, nicht nur bei XP.
Jeder USB Controller verfügt über eine bestimmte Bandbreite. Diese Bandbreite wird auf die verschiedenen Geräte aufgeteilt, damit alle gleichberechtigt genutzt werden können. Ist nur ein Gerät angeschlossen, seht natürlich diesem die volle Bandbreite zur Verfügung. Durch die "Reservierung" ist sichergestellt, dass mehrere Geräte gleichzeitig nutzbar sind.

Antworten Captain Kirk
- 0 +

Das mit W98SE wusste ich ehrlich gesagt nicht. aber wen interessierts auch!? ;-)))
HALT, die Infoscreen Systeme, die in Kölner und Hamburger U-Bahnen rumhängen laufen noch mit W95. :-)

@nigga19
da siehste mal W9X rulez. Spyware interessiert keinen, nur M$-Jünger. Was XP kann, kann auch W98SE, nur besser.

Antworten Captain Kirk

zB. Mehrbenutzerbetrieb?
;-)
[URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>

Antworten Saty

Natürlich.
Startmenü-->systemsteuerung-->Benutzer-->usw.
Es wird ein Benutzername, Kennwort, pers. Desktopeinstellungen usw . eingerichtet.
Auch für die Laufwerke kann man Zugriffsrechte vergeben.
Diese Mehrbenutzerverwaltung wurde natürlich in Windows NT/2000 erheblich verbessert. Wers braucht.

Antworten Captain Kirk

Bloss kann dies durch einen Tastendruck bei der Anmeldung umgehen. ESC . ;-)
Das ist kein wirklicher Mehrbenutzerbetrieb.
Aber ich wollte eigentlich gar nicht mit dir streiten. :-)
Im Zweifelsfall sind sowieso die Klingonen schuld!
[URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>

Antworten Saty

Streiten will ich auch nicht.:-)
Nieder mit den Klingonen.

Antworten Captain Kirk
Tom's Hardware > Foren > Browser, Email, Messenger, VoIP > USB TOOL
Zu:

Es gibt 43 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen