Wort:    Username:           

.hab nach langer Zeit der ebenfalls berufsbedingten Abwesenheit mal wieder hier reingeschaut und ein bissle rumgelesen.
Tjo, was soll ich sagen.
1. Ich bin äußerst irritiert, über die Vorgänge in letzter Zeit, die hier so beschrieben werden.
2. Ich hab den Jungen Wilden schon immer gesagt, sie sollen sich zusammenreissen.
3. Ich hab irgendwie keine Zeit mehr, mir jeden Tag so viele Buchstaben anzuschauen.
Tjo, drum werd ich wohl weiterhin nur mal sporadisch hier vorbeischauen.
Und speziell für den BelaB:
Ich kenn dich nicht, aber ich muss dir einen wichtigen Tip geben: Bitte ändere (in deinem eigenen Interesse) deine Signatur!
Es is dir bestimmt noch nie aufgefallen, aber dieses Thema is auch für dich zu ernst, um so etwas einfach irgendwo hin zu schreiben.
1.Mose 20ff
Und Gott redete alle diese Worte und sprach:
Ich bin der HERR, dein Gott.
Du sollst keine andern Götter haben neben mir.
Du sollst dir kein Götterbild machen, auch keinerlei Abbild dessen, was oben im Himmel oder was unten auf der Erde oder was in den Wassern unter der Erde ist.
Du sollst dich vor ihnen nicht niederwerfen und ihnen nicht dienen. Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der Väter heimsucht an den Kindern, an der dritten und vierten Generation von denen, die mich hassen, der aber Gnade erweist an Tausenden von Generationen von denen, die mich lieben und meine Gebote halten.

Johannes 14, 6
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.

Jo, dass war mir jetzt noch zu wichtig, um es hier nicht hinzuschreiben.
Ansonsten noch viel Spaß beim weiterspammen!
VLR!

Anzeigen
- 0 +

edit: sorry ich war einfach nur sauer. das musste ich
irgenwo rauslassen. sorry fidel, dass du es in diesem fall
warst.

Bela B
Es gibt nur EINEN Gott: BELAFARINROD

.. bist ganz bestimmt nur ein Hosenscheisser!. nicht mehr..

Antworten maldini

Merkwürdig, bela b, dein IQ muss erstaunlich niedrig sein.

Antworten Captain Kirk

Zitat :

Merkwürdig, bela b, dein IQ muss erstaunlich niedrig sein.

Wieso sprichst du in der Wahrscheinlichkeitsform??
Der IQ dieses abartigen, vorlauten, verzogenen und respektlosen Kindes ist weitaus niedriger als er selbst zu verstehen im Stande ist!!
Nothing is over untill we decided it!

Antworten Uhlix

LOL.
die toleranz der christen ist einfach umwerfend.
MFG Banshee

Antworten Banshee

Naja, ich teile zwar den Glauben z.B. von Fidel auch nicht, aber da mit Exkrementen drauf zu werfen könnte man doch echt bleiben lassen.
http://320093323630-0000.bei.t-online.de/Signatur7.gif

Antworten Waalkamaan

Zitat :

die toleranz der christen ist einfach umwerfend.

Alle anderen sind natürlich vieeel toleranter oder was?
Mt 7,3
Warum siehst Du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem eigenen Auge bemerkst du nicht?
Vielleicht solltet ihr selbst erst mal etwas toleranter werden, bevor ihr an uns rumnörgelt. Denn was Kardinal Ratzinger durch den Papst von sich gibt finde ich auch nicht unbedingt toll.
Boh schon so spät. ich muss weg!

Antworten Fred Affe

versuche niemals mit einem gläubigen über seinen glauben zu diskutieren.
in diesem sinne.
Banshee

Antworten Banshee

Amen
Sogar als anständige, den Teufel und das Tier 666(also der Teufel), verehrende Satansbrut
P.S. Nur ein Scherz

Antworten Egidius

.ich kann viel ertragen!
Und in der Hinsicht sowieso, denn hier geht's ja nicht um mich.
(Allerdings muss ich schon sagen, dass es früher (vor nem halben Jahr) noch keine solchen Kommentare hier im Forum gab)
Aber an deiner Stelle würde ich deine Einstellung trotzdem nochmal überdenken.
Schon aus reinem Eigennutz. (Mit dem richtigen Gott lebt's sich wesentlich besser)
Oder hast du die Sache mit Jesus etwa schon mal richtig ausprobiert, dass du behaupten kannst, es sei eine Lüge?
VLR!

Antworten Fidel Castro

Vielleicht hast du's schon mal festegestellt:
Es gibt einen großen Unterschied zwischen "Christen" und Christen.
"Heilige" im katholischen Sinne sind sie aber alle nicht (nicht mal die "Heiligen". :))
Römer 3,23 "Denn es ist kein Unterschied, denn alle haben gesündigt und erlangen nicht die Herrlichkeit Gottes."
Is n harter Satz, oder? Und wiederspricht meiner obigen Aussage.
Römer 3,24 ".und werden umsonst gerechtfertigt durch seine Gnade, durch die Erlösung, die in Christus Jesus ist."
Und genau da ist der Unterschied!
Denn die einen nennen sich "Christen" (oder werden so genannt) und die anderen nehmen's ernst und sind's wirklich. Normalerweise sollte man das am Verhalten erkennen können. (leider nicht immer)
Johannes 13,35 "Daran werden alle erkennen, daß ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt."
Matthäus 22,36 "Lehrer, welches ist das größte Gebot im Gesetz ?
Er aber sprach zu ihm: "Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Verstand."
Dies ist das größte und erste Gebot.
Das zweite aber ist ihm gleich: "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst."
An diesen zwei Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten."

1.Johannes 5,3 "Denn dies ist die Liebe Gottes, daß wir seine Gebote halten, und seine Gebote sind nicht schwer."
Allein kann man das aber gar nicht schaffen (siehe oben, Römer 3,23).
---
Na ja, und oft ist dieser komische Balken eben so groß, dass man ihn einfach nicht mehr sehen kann.
Allerdings sollte im Idealfall ein kleiner Hinweis darauf das Ganze wieder zurecht rücken.
---
Und was den Herrn Ratzinger betrifft. das is wohl ne uferlose Geschichte. Wobei ich sagen muss, dass der Kardinal sich seine Kommentare auch nicht einfach aus den Fingern saugt. Denn auch als Ex-Katholik kann ich dem in vielen Punkten recht geben. Es mag in der heutigen Zeit vielleicht befremdlich erscheinen, aber was den Menschen gut tut, bzw. was den Menschen schadet, hat sich in den letzten paar tausend Jahren nicht geändert. Auch wenn die Menschheit heute meint, alles selbst besser zu können. (was aber offensichtlich nicht funktioniert)
VLR!

Antworten Fidel Castro

*agree* :)
Es könnte sein, dass er dich bekehren will.
VLR!

Antworten Fidel Castro

das wird schwierig. bin doch selber kath.. jedenfalls auf dem papier. bin zwar nicht wirklich gläubig, finds aber gut was die kirchen im sozialen bereich leisten.
hoffe ihr nehmt diesen post ohne weitere worte an, und damit meine entschuldigung falls sich jemand durch meinen vorrigen post diskriminiert oder anderweitig beleidigt fühlt.
PS: Fred Affe hasst recht, ich sollte mir erstmal an die eigene nase fassen bevor ich einen intolleranten post schreibe.
Banshee

Antworten Banshee
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Ich
Zu:

Es gibt 106 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen