Ich habe eine Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 USB (optical) und möchte die rote LED gegen eine blaue umtauschen! Weiss jemand die Maße der LED? Spielt es eine Rolle von welcher Marke die LED ist oder leuchten alle LEDS mit der gleichen Spannung gleich?! Kann mir jemand Tips zum Einbau der LED geben?! thx .:SeIeN wIr ReAlIsTiScH , vErSuChEn WiR DaS uNmÖgLiChE:.
Wenn du deine Maus-LED gegen eine Blaue austauschst, dann kannst du deine Maus vergessen. Die LED ist aus gutem Grund rot: Die Kamera in der Maus kann nur das rote Licht verarbeiten. Boh schon so spät. ich muss weg!
Ich hab mir bei K&M ne Optische Maus geholt, sie ist aus durchsichtgem Plastik und hat ein blaues LED kostet 12-13€ und sieht sehr gut aus vor allem wenn es dunkel ist. schau dir das mal an: http://www.kmelektronik.de/root/shop4/sh4.html
du brauchst spezielle low-current LEDs. DIe müssen einmal mit minimalem strom von ein paar µV laufen und einmal mit normalen 3V die leuchtet ja schwächer wenn du se nich bewegst. Das grosse Problem is solche zu bekommen. Wenn du welche gefunden hast sag bescheid - will die auch - such schon en jahr danach. -> Keks #thg on irc.de.quakenet.org:6667 - da werden sie geholfen =)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.