Ich habe folgendes Problem: Nach dem Hochfahren, oder oft in Spielen friert das Bild ein. Mein Computer gibt ein Piepen von sich, ich kann den Mauszeiger noch kurz bewegen, aber dann muss ich neustarten. Dies passiert besonders oft direkt nach dem Hochfahren. Ich bin mir nicht sicher ob ich etwas dagegen machen kann, oder ob es an dem Bildschirm liegt, es ist ein Illyama LS902 UT, als Grafikkarte habe ich eine Geforce 2 TI von MSI. Oder kann dies einfach an einer falschen Einstellung der Grafikkarte oder des Bildschirm liegen? You don`t know the power of the dark side.
Hey palpat1ne! . das liegt am Rechner - nicht am Monitor! Das friert offensichtlich das Betriebssystem ein. Damit Dir jemand weiterhelfen kann musst Du wahrscheinlich genauer beschreiben! solong maldini
Hey Maldini :]] Hm, also ich habe den Pc neugemacht, das Bild friert zwar nicht mehr ein, aber der Monitor geht teilweise kurz aus, es folgt ein Piepen. Danach kann ich quasi keine 3D Spiele mehr spielen, ich sehe höchstens noch Umrisse von allen ANzeigen, aber ich kann noch ohne Probleme meinen Browser benutzen und neustarten, danach kann ich meistens noch spielen, ich tippe ja auf meine Detonator Treiber, bin mir aber nicht sicher. Meine restlichen Pc Daten: Msi Mainboard, mit Amd 700er Chipsatz ( bin mir nicht mehr sicher welcher), 384 Apacer Ram, Soundblaster Live 5.1 You don`t know the power of the dark side.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.