Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Achtung! Manipulierte Viren Mails von pcpanik !

Achtung! Manipulierte Viren Mails von pcpanik !

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - Achtung! Manipulierte Viren Mails von pcpanik !

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Achtung! SPAM/Viren-Versender fälscht PCPANIK Adressen!
Ein SPAM Mailer tarnt seine Viren-E-Mails mit gefälschter Absender Adresse!
Die E-Mails werden so manipuliert, dass sie anscheinend von einem PCPANIK Mail-Account stammen.
Betroffen sind vor allem:
aqonium@pcpanik.de
webmaster@pcpanik.de
Diese manipulierten E-Mails stammen definitiv nicht von mir oder Aquonium, überhauptnicht von PCPANIK!
Wir versenden niemals unaufgefordert E-Mails!
Insbesondere nicht mit Anhang!
Inhaltlich tauche sowohl angebliche "Nackig-Bildschirmschoner" auf, wie auch "Sie versenden Viren, schaunen Sie in das Dokument im Anhang!
Öffnet solche Mails mit Anhängen NICHT!
Löscht sie sofort!
Beispiele für Dateiendungen der Anhänge:
.jpg.com, .gif.pif, jpeg.scr, XYZ.exe, doc.com usw.
Leider stehe ich momentan diesem illegalem Treiben machtlos entgegen.
:-(
Da die Inhalte zum den Kontenbesitzern "angepasst" wurde, gehe ich von einem gezieltem Angriff auch mich, Aquonium und dem Ruf von pcpanik.de aus.
Wer etwas weiß, melde sich bitte bei mir, danke!
PFK
Hardware, Windows, Spiele ? -
Jetzt mit [color=green]help me </font color=green> System

Anzeigen

na das ist aber gar net nett.

Antworten konkretor

Hy,
meiner Firma ergeht es ebenso. Es werden verseuchte eMails in Umlauf gebracht, bei welchen man als Domainnamen, den meiner Firma eingesetzt hat. Dagegen ist man leider machtlos. Eventuell sollte man Anzeige gegen Unbekannt erstatten.

Antworten mieleman

Zitat :

Inhaltlich tauche sowohl angebliche "Nackig-Bildschirmschoner" auf, wie auch "Sie versenden Viren, schaunen Sie in das Dokument im Anhang!
Öffnet solche Mails mit Anhängen NICHT!
Löscht sie sofort!

Ja wieso krieg ich sowas nicht. Will auch so Nackig-Schoner haben.
Sofort löschen kommt gar nicht in Frage. Erst wird geguckt! :)

Antworten Captain Kirk

Hi Panik,
wie arm muss man sein um so einen destruktiven, sinnlosen schwachsinn zu machen. das zeigt doch mal wieder wie sehr manche menschen amöben ähneln.
MFG
Banshee

Antworten Banshee

lol kirk! :-D
ich kann garnichts tun. mein norton AV 2003 sagt: ist virus drin! weg!
und dann krieg ich die mail mit anhang "anhang gelöscht von norton antivirus 2003.txt"
hab ich gesehen, als jemand letztens versucht hat einen dieser momentan aktuellen viren (oder wurm oder was es war) per mail rum zu senden.
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Achtung! Manipulierte Viren Mails von pcpanik !
Zu:

Es gibt 90 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen