Hallo! Ich besitze ein Asus A7V133 mit Promise Raid Controler. Darauf laufen 4 HDD's im Raid 0. Im Moment läuft noch Win2k drauf. (Ohne Probleme). Jetzt will ich paralell dazu SUSE 9.0 Prof. inst. der erkennt zwar brav meine Hdd's als Raid, kommt aber bald drauf mit der Meldung dass er die Hdd zwar lesen kann, aber der Partitionsmanager is leider nicht in der lage neue Partitionen zu erstellen. Auch erkennt er meine vorh. Win. partitionen als "Linux". (0x82 wenn das wichtig is). Suse will dann ALLES löschen und neue Partitionen erstellen. Was entgegen der erstem fehlermeldung sogar klappt (Hab zum test 2 alte platten verwendet) jemand ne idee wie ich auf mein bestehendes system Linux zum laufen bekomme? zuerst Linux inst. und dann Win möchte ich vermeiden, da es nicht unbedingt lustig is 320 GB an daten zu sichern ;-)) thx schaggy
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.