An alee, die vorhaben sich ne neue Maus zu kaufen kann ich nur meine neue Logitech Click! opt. (nicht cordless) empfehlen. Nun gut meine alte Maus hatte 2 Tasten, war auch von Logitech aber inzwischen 5 Jahre alt.:-Lob an Logitech-bei nem Ego-Shooter-Zocker funktioniert die Maus noch nach 5 Jahren-:. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, so ein Comfort bin ich gar nicht mehr gewöhnt.:-) Jedenfalls für 23Euro bei MIX-Computer ist die Click! ein MUSS ! Grüße, DEX'
gut das ich auch eine optische logitech habe, zwei tasten, ein rädchen in der mitte, und das schöne rädchen, (die farbe ist grau) lässt sich auch nochmal drücken. stark oder.ich glaube was ich habe heißt "Maus"..danke für den tip.ich dachte schon was ich da woll habe tz tz tz.Click!! Click [censored] taste klemmt.übrigens 2Monate. *gähn.----schnurch ZzZzzzzZZZzzzZZZZZ
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.