Anzeige
News

BenQ: Projektor W100 für Home-Entertainment

29. March 2006

Mit dem Projektor W100 stellt BenQ ein Einsteitergerät für das Home-Entertainment vor. Mehr lesen

Adaptec stellt neuen USB-Adapter vor

27. June 2001

Mit dem USB2connect 5100 hat Adaptec einen USB Host-Adapter entwickelt, der fünf externe und einen internen USB-2.0-Port zur Verfügung stellt. Mehr lesen

Doom 3 offiziell am 12.August

15. July 2004

Wie heute von der deutschen Vertretung des Distributors Activision bestätigt wurde, kann der langerwartete Grusel-Shooter Doom 3 aus den Laboren von id Software im texanischen Mesquite vom 12. Mehr lesen

Freecom: Preiswerte USB 2.0 PCI-Karte

04. July 2002

Freecom erweitert seine Zubehörpalette um eine weitere USB 2.0 Karte. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

Handbuch - PDF ?

Erweiterte Suche

Es gibt 146 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Handbuch - PDF ?

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

tach leutz,
folgendes prob: habe letztens meinem alten herren meinen ur-ur-alt-drucker (EPSON STYLUS COLOR ESC P2) vermacht. zur zeit des kaufs, lief das ding noch unter win 3.1 (ups). die treiber-geschichte hab ich mittlerweile gelöst . aber die farben liegen nicht mit schwarz übereinander . sprich: ich müsste mal kalibrieren bzw. die druckdüsen reinigen . aber wie? . das handbuch hab ich nämlich schon seit jahren nicht mehr - und die uralttreiber für diesen drucker machen sowas softwaremäßig noch nicht. es funktioniert irgendwie mit tastendrücken in einer bestimmten abfolge - nur wie, weiss net mehr. jetzt meine frage: wo könnte es handbücher als pdf etc. geben, für solche fosilien ?
übrigens: der rechner meines alten herren läuft immer noch mit win 95, 1Gb HD, 32 MB RAM . witzig, gell .
thx für die antworten . CU ARENA

Anzeigen

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hallo arena,
hab bei Epson vorbeigeschaut und unter den Begriffen:
Stylus Color - Original / Windows 95 folgenden
Treiber gefunden:

Vielleicht hilft der,
so long
Beutlin
http://www.d-geller.de/img/thg_sig3.gif

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

He Bilbo, zieh dir mal die "Ballad of Bilbo Baggins" von Leonard Nimoy rein.
Boh schon so spät. ich muss weg!

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hey Fred,
Mr. Spock besingt Bilbo :P
Werd ich mir am Wochenende besorgen und davon berichten.
So long
Beutlin
http://www.d-geller.de/img/thg_sig3.gif

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Dann nimm auch gleich "If I had a hammer" von Nimoy :), das ist auch cool!
Boh schon so spät. ich muss weg!

Zu:

Google Anzeigen