Hallo, ich habe 2 Rechner in einem sind 2 netzwerkarten, von denen eine zum DSL-Modem geht und die andere per crossover zum rechner 2.!Rechner 1 (DSL) und rechner 2 können ohne probleme ins Internet, aber sie können sich im netzwerk nicht sehen d.h. sie können nicht aufeinander zugreifen! beide haben Win Xp pro, norton sowie windowsfirewall sind aus. Wie bekomm ich das hin?? mfg masterofut AMD Athlon1,2 Ghz 786mb Ram Radeon 8500LE WIn XP
Wenn hier einer was von Netzwerk weiß, dann ist es nigga19. Den Link, den er angegeben hat, ist von einem Typen, der sich zwar mit hauptsächlich mit DSL beschäftigt, da gehört aber unter anderem auch Deine Konfiguration dazu. Dort kannst Du nachlesen, wie so ein Netzwerk aufzubauen ist und wo man drauf achten sollte. So gesehen ist das Posting kurz, knapp und voll ausreichend für Dein Problem. Gruß, Knuffi P.S.: Erst lesen und dann schreiben.
ok, habe gesehen. tut mir leid. Aber er hätte ja ruhig noch nen 2 zeiler dazu scheiben können, auf den ersten blick sieht es nämlich nach spam aus. mfg AMD Athlon1,2 Ghz 786mb Ram Radeon 8500LE WIn XP
Es gibt in den THG Foren auch eine Suchfunktion, die kann man nutzen um evtl. schon im vorhinein das Problem zu identifizieren. Dein Problem ist so häufig, da findest du ganz sicher was. Viel Glück Wenn du ein spezielles Problem hast, dann poste es hier. Ich bin sicher, dass wir dir dann helfen können. __________________ Please sign here
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.