Ich habe vor kurzem Win XP auf meiner S-ATA Festplatte von Western Digital installieren müssen, weil der Rechner plötzlich und unerwartet neu startete und beim hochfahren eine der Windows System-Dateien fehlte. Alle Reparaturversuche scheiterten. Ich habe mich damit abgefunden und ging zur neu Installation über.Also, wie es vorher war, mit zwei Partitionen. Nachdem ich einige Einstellungen und Installationen gemacht hatte wollte ich die zweite Partition (82GB) formatieren, beim ersten Versuch habe ich dem Rechner 5 Stunden Zeit gegeben und habe es dann, in der Vermutung das etwas schief gelaufen ist, abgebrochen. Danach habe ich es noch einmal versucht und nachdem ich ca. 10 Stunden nicht anwesend war hatte ich das selbe Ergebnis wie beim ersten Versuch. Nur ca. 15-20 % wurden formatiert und danach war es, als wenn der Rechner in einer Schleife hängen würde, er arbeitete aber kam nicht voran. Der Vorgang ließ sich abbrechen das heißt der Rechner war nicht abgestürtzt. Was hat das zu bedeuten? Wie kann ich das beheben, möglichst ohne Win neu installieren zu müssen? Hatte den System-Crash möglicherweise ein Virus verursacht? Danke schon im voraus für Eure Hilfe!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.