Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > äußerst merkwürdige Fehler

äußerst merkwürdige Fehler

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - äußerst merkwürdige Fehler

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
ich habe etliche Probleme mit meinem neuen Rechner.
zum einen ist das das Problem das wenn ich nicht den Soundtreiber von der Mainboard CD nehme sondern eine neuere Version das dann mein .Net Framework nicht mehr läuft. egal was ich starte immer erhalte ich dann die Fehlermeldung : unbehandelte Ausnahme in System.Windwos.Drawing.
nun gut mit dem älteren Treiber geht dies.
Das 2. Problem ist SUN Java und .Net Java #
nach der Installation laufen beide Problemlos, aber dann nach einer Zeit (ohne das ich dort auch nur irgend etwas mache) läuft .Net J# Compiler nicht mehr, ein älteres Programm schon obwohl diese ja meines Wissens nach auch bei jeden neu Start des OS kompiliert werden ?
und bei Sun Java erhalte ich eine sehr merkwürde Fehlermeldung welche besatg das er keine Fehlermeldung gefunden hat. sobald ich den Apache Forrest starten will (http://xml.apache.org/forrest)
wobei mir dort als Fehler irgendwelche Addressen angezeigt werden in kernel32.dll .
nach einer Neuinstalltion von SUN Java läuft der forrest erst mal wieder für ne weile.
Als nächstes Wäre da der DIVx Player, nach der Installation läuft dieser super, doch dann irgendwann mit einem mal meldet dieser beim starten : File currupted, please run a virus check and reinstall.
Naja nach der neu Installation geht er auch wieder, für ne weile.
Dann wäre da noch Intervideo WIN DVD 5 , nach der ersten Installation läuft alles super, doch dann irgendwann meldet Windows gleich nach dem Start einen Fehler und das wars.
eine Neuinstalltion bringt hier nichts, aber eine ältere Version 4.5 scheint dagegen (bis jetzt) problemlos zu funktionieren.
Dann wäre da noch Max Payne und Max Payne 2, beide laufen nach der installation perfekt, doch dann irgendwann wird wenn ich eine neues Spiel starten will oder ein altes laden will Max P. beendet und Windows startet auch gleich neu und meldet dann eine schweren Fehler.
Naja nachdem Max P. neuinstalliert wird läuft wieder alles für ne weile.
Und bei World Racing gibt es auch Probleme: beim Abbruch eines Rennens startet Windows neu.
Und zu letzt gibt es da noch das Problem mit Dateien welche ich runter geldaden habe und vor der Neuinstallation von XP auf einer 2 FAT Partition gesichert habe. Diese lassen sich nicht mehr starten , z.B Mozilla Firebird exe 3DMark .exe , wenn ich diese dann neu herrunter lade geht es wieder ??
Tja was ich an dem ganzen nicht verstehe ist wieso läuf es ne Zeit und dann auch einmal nicht mehr und wieso gibt es Anwendungen die immer laufen wie z.B. Eclipse für SUN Java, Hauppauge WIN TV, oder für Direkt X Battlefield 1942.
Hat irgendwer ne Vorstellung woran das liegen könnte ? bzw. wie ich testen könnte um herraus zu kriegen woran es liegt ??
Hier noch meine Hardware:
Board: Abit IC7 G
CPU : Intel P4C 2.4 Ghz. HT
RAM: Corsair Twinx 3200LL 2*512 MB
HD: Seagate SATA 160 GB
GPU: Connect 3D Ati Radeon 9700 Pro
TV: Hauppauge Win TV PCI
DVD: Toshiba SD1702
CDR: Richo MP7040A als MP7060A
Case: LianLi PC8089
Monitor: Iiyama S900MT1
Tastatur: MS Natural Keyboard Pro
Maus: Logitech MX700
Vielen Dank.
mfg Gabriel

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > äußerst merkwürdige Fehler
Zu:

Es gibt 41 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen