Wer hat DeusEx schon durch und kann sich noch an folgendes erinnern: Im Versalife Gebäude (Hong Kong) gibt es im Sicherheitstrackt einen Gläsernen Gang zum "Security Level 2" Dort ist eine Tür mit einem nicht manipulierbarem Codefeld. (5 Stelliger Code) Wo finde ich den verflixten Code für diese Tür? Ich will nicht den Code, sonder wissen wo ich im Spiel die Info bekomme. Kann jemand helfen? Hardware, Windows, Spiele ? - Jetzt mit [color=green]help me </font color=green> System
multitools genutzt? ;-) oider doch noch den richtigen datenkubus gefunden? :-D ichz ocks grade auch nochmal durch, denn wenn DX2 kommt, will ich mich genau an 1 erinnern, sonst ists schimmelich. habe nolf1 auch nochmal gezockt, als ich schon die demo von 2 hatte! B-) The ultimate LAN-Clan
Multitools funktionieren an dieser Konsole nicht. Macht aber nichts. Im weiteren Sielverlauf leuchtet es dann ein, warum diese Tür (noch) nicht zu öffnen ist. THX Hardware, Windows, Spiele ? - Jetzt mit [color=green]help me </font color=green> System
8) das spiel ist einfach nur genial. und die stroy ist LAAAAAAAAAAAANG. aber ich hab mal screenshots von der DX2 demo geguckt. irgendwiegibts da nur noch so elite-forcig jedi-knightige waffen. nur so strahler oder kugel-feuer teile und son kram. irgendwie doof.. weisst du zufällig, wer das der hauptdarsteller sein wird? na ob das spiel so der knaller wird und so geil wie DX1? aber nachfolger sind meist schlechter als der erste teil. :-) The ultimate LAN-Clan
Der "Held" ist ein gewisser Alex Denton. Also nix mehr mit JC. Freue mich eh mehr auf ThiefIII :-) Contract Jack ist draußen. Aber nur käuflich :-( Obwohl es erst hies, es solle ein kostenloses Update zum Downloden für NOLF2 werden. Hast Du jemals "Nomad Soul" gespielt? Das war echt klasse und ein echter Pioneer dieser Gattung Action/Advebture Spiel. Hardware, Windows, Spiele ? - Jetzt mit [color=green]help me </font color=green> System
ist ja klar, denn JC kann ja m ende von DX 1 verschwinden. je nachdem was man für ein ende nimt. aber. der kerl, der sich alex denton nennt, ist ein gta-proll mit unreal-tournament-2003-style waffen (mega fett und HAUPTSACHE leuchtet!). irgendwie müll The ultimate LAN-Clan
Aha, danke, jetzt brauche ich es ja nicht mehr zu Ende spielen. :| Hätte nie gedacht, dass Darth Vader der Vater von Luke Skywalker ist. Hardware, Windows, Spiele ? - Jetzt mit [color=green]help me </font color=green> System
wie?? du spielst es zum ersten mal?! aber najaa. hab ja nur verraten, dass es mehrere enden gibt. :-) sonst nix. bleibt trotzdem spannend! The ultimate LAN-Clan
Ohja. spannend bleibt´s! Und wenn du auch fertig bist mußt du uns natürlich mitteilen welches Ende du bevorzugst oder wie du sie bewertest. Gell Kralle, einer mehr im Team kann nicht schaden?!
bin schon seit wochen durch!! :-) nun kommt dx2 und nochmal nolf 1 (weils so cool ist) und weil ferien sind planmäßig noch wolfenstein und enemyterritory für wolf und im moment noch megaman x2 und 3 (1 schon durch) und supermario 1 für nes (aber auf snes emulator mit allstars). dann geht die post ab! :-D The ultimate LAN-Clan
Falls jemand das Spiel noch nicht durch hat lese hier bitte NICHT weiter, da ich mich auf die Lösung beziehe! ++++++++++++++++ ++++++ Hmmm. alle 3 Lösungen sind interessant. (Will jemand die Speicherpunkte? ) Die Lösung "soileH tim gnuzlemhcsreV" gefiel mir am besten. Macht es vom Spiel her eigentlich einen Unterschied, ob man die ganze Zeit "den Guten" spielt, (so wie ich nun getan habe) und versucht niemanden zu töten und auf die NFS Seite wechselt, oder die "Anna Navarre" Methode spielt und versucht bei MJ12 zu bleiben ? Ach ja, und Alex Denton trifft man ja auch noch. "frisch eingelegt". Hardware, Windows, Spiele ? - Jetzt mit [color=green]help me </font color=green> System
jo. alex denton ist in dieser kammer. (explodiert der nicht, wenn der reaktor bumm macht? EGAAAAAAL! :-D) ob man anna navarre killt ist egal, denn das einzige, was sie dann noch macht, ist vor der knast-zelle rumeiern. man kann doch garnicht so wirklich gut oder böse sein, h-oda? mir gefällt es am besten neues mittelalter zu machen. :-) denn ein halber Pc möcht ich nicht sein und mit den illuminaten-würsten. des is a scharm! ;-) The ultimate LAN-Clan
Leider macht es in der Story viel zu wenig Unterschied, ob man als Rambo oder mildtätiger Schleicher unterwegs ist. Ich habe immer alle Räume abgesucht um alle Erfahrungspunkte zu bekommen. und um dich frei bewegen zu können ist es einfach praktischer jeden Gegener ruhig zu stellen. Ich bin immer der lautlose Killer, den niemand, auch keine Kamera, jemals sieht. Ich hab mal den Test gemacht und die erste Mission im Schnelldurchgang (also kein Besuch bei Gunther Hermann, kein Abstecher zu den Docks im Norden; einfach von hinten die Statue hoch bis zum ersten Kanister) ohne jemanden nur ein Haar zu krümmen gelöst. Ergebnis: Gunther kommt auch so frei, alle NSF-Truppen werden trotzdem abgemetzelt und obwohl man selbst nicht dran beteiligt war bekommt man Schimpfe vom eigenen Denton-Bruder. Bei der zweiten Mission haben mich dann die Nerven verlassen, ich hab´s jedenfalls nicht geschafft zum Ambrosia-Kanister zu kommen ohne zu töten. Das frustrierenste an der ganzen Geschichte ist, daß der Einsatz des Elektroschockers ebenfalls als tötliche Handlung abgerechnet wird. Man hat also die Wahl, gefährliches Anschleichen und dann schocken, oder deutlich effizientere Nutzung von Feuerwaffen aus der Distanz. Das hat mich spielerisch bei DeusEx am meisten enttäuscht. Enttäuschung auf hohem Niveau natürlich.
Der Elektroschocker gilt als töten? Kann nicht sein. Ich habe den "Zuhälter" in N.Y. einmal mit dem Schocker ins Reich der Träume geschickt, worauf das gerttete Hotel-Mädel mir mehr oder weniger Dankte und einen Code verriet. Zum Test noch mal zurück und den Kerl . Kotlettwerfen halt. Daraufhin hieß es gleich: "Warum hast Du ihn getötet? Und ich erhielt keinen Code." Hardware, Windows, Spiele ? - Jetzt mit [color=green]help me </font color=green> System
den zuhälter?? dem hab ich gesagt: HAU AB! und als ers nicht gemacht hat, hat er erstmal ne 30.06er im kopf gehbat!! >-D HA! so gehts! The ultimate LAN-Clan
Doch, leider gilt wird schocken als tödliche Handlung gewertet, genauso wie die Mini-Armbrust mit Betäubungspfeilen. Das ist ziemlich unlogisch, da dich Paul ja zuerst noch lobt, daß du so schön sanft vorgehen willst. Probier´s mal aus. Paul und der Waffentyp, ach. wie heißt der gleich nochmal, werden dich immer als Rambo hinstellen, egal ob du alle tötest, schlafen legst oder noch nicht mal anfasst. :|
Habs getestet. Kann Dir nicht zustimmen! Im Falle des langweiligen Niedermetzelns lobt Anna navarre, Paul sagt man sei ein Idiot. Sam Carter ist ungehalten und rückt nichts außer einem Magazin oder Multitools heraus. Nutze ich nur Arbrust (Betäubung) und Schocker gibts ein Lob. (Auch von Sam Carter, der nun auch Betäubungspfeile und Medikits im Angebot hat.) Hardware, Windows, Spiele ? - Jetzt mit [color=green]help me </font color=green> System
Öh. jetzt bin ich etwas erstaunt! Zumindest Paul. hmm, also echt! Hab ich damals etwa die NSF nicht vor den Robotern bewahrt, jedenfalls war ich etwas gefrustet vom unbefriedigenden Ergebnis meiner Betäubunstour. Ich werde das bei Gelegenheit nochmal machen, am Ende hab ich dem Spiel unrecht getan!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.