Aufatmen bei den Vertretern freier Software und bei kleinen und mittelständischen IT-Firmen in Europa: Das EU-Parlament hat sich endgültig dazu entschlossen, die Frage der Patentierbarkeit von Software noch einmal einer offenen Diskussion zu unterziehen. Mehr lesen
Eine Kehrtwende machte der italienische Modehersteller Benetton in der Frage von RFID-Chips. Mehr lesen
Microsoft warnt vor falschen Informationen per E-Mail über ein Gerichtsurteil des OLG Hamburg zu gebrauchten Software-Lizenzen. Mehr lesen
AMD-Chef Hector Ruiz geht davon aus, dass sein Unternehmen in den kommenden Jahren Quad-Core-Prozessoren herstellen werde. Mehr lesen
Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen
Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : DeusEx --> VersaLife Frage
|
|
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen
|
Wer hat DeusEx schon durch und kann sich noch an folgendes erinnern: |
|
Mehr Informationen
|
Hat sich erledigt ;-) |
|
Profil: Forum Master
Mehr Informationen
|
multitools genutzt? ;-) |
|
Mehr Informationen
|
Multitools funktionieren an dieser Konsole nicht. |
|
Mehr Informationen
|
8) |
|
Mehr Informationen
|
Der "Held" ist ein gewisser Alex Denton. |
|
Mehr Informationen
|
ist ja klar, denn JC kann ja m ende von DX 1 verschwinden. je nachdem was man für ein ende nimt. |
|
Mehr Informationen
|
Aha, danke, jetzt brauche ich es ja nicht mehr zu Ende spielen. :| |
|
Mehr Informationen
|
wie?? du spielst es zum ersten mal?! |
|
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
Ohja. spannend bleibt´s! |
|
Mehr Informationen
|
bin schon seit wochen durch!! :-) |
|
Mehr Informationen
|
Falls jemand das Spiel noch nicht durch hat lese hier bitte NICHT weiter, da ich mich auf die Lösung beziehe! |
|
Mehr Informationen
|
jo. alex denton ist in dieser kammer. (explodiert der nicht, wenn der reaktor bumm macht? EGAAAAAAL! :-D) |
|
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
Leider macht es in der Story viel zu wenig Unterschied, ob man als Rambo oder mildtätiger Schleicher unterwegs ist. Ich habe immer alle Räume abgesucht um alle Erfahrungspunkte zu bekommen. und um dich frei bewegen zu können ist es einfach praktischer jeden Gegener ruhig zu stellen. Ich bin immer der lautlose Killer, den niemand, auch keine Kamera, jemals sieht. |
|
Mehr Informationen
|
Der Elektroschocker gilt als töten? Kann nicht sein. |
|
Mehr Informationen
|