Anzeige
News

EU-Parlament will Softwarepatente neu diskutieren

18. Februar 2005

Aufatmen bei den Vertretern freier Software und bei kleinen und mittelständischen IT-Firmen in Europa: Das EU-Parlament hat sich endgültig dazu entschlossen, die Frage der Patentierbarkeit von Software noch einmal einer offenen Diskussion zu unterziehen. Mehr lesen

Doch keine Chips in Benetton-Produkten

09. April 2003

Eine Kehrtwende machte der italienische Modehersteller Benetton in der Frage von RFID-Chips. Mehr lesen

Microsoft warnt vor Mails mit Infos zu gebrauchter Software

21. März 2007

Microsoft warnt vor falschen Informationen per E-Mail über ein Gerichtsurteil des OLG Hamburg zu gebrauchten Software-Lizenzen. Mehr lesen

AMD-Chef deutet Entwicklung von Quad-Core-Proessoren an

26. April 2005

AMD-Chef Hector Ruiz geht davon aus, dass sein Unternehmen in den kommenden Jahren Quad-Core-Prozessoren herstellen werde. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Spiele-Software für PC und Konsolen » DeusEx --> VersaLife Frage

DeusEx --> VersaLife Frage

Erweiterte Suche

Es gibt 252 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : DeusEx --> VersaLife Frage

Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Wer hat DeusEx schon durch und kann sich noch an folgendes erinnern:
Im Versalife Gebäude (Hong Kong) gibt es im Sicherheitstrackt einen Gläsernen Gang zum "Security Level 2"
Dort ist eine Tür mit einem nicht manipulierbarem Codefeld. (5 Stelliger Code)
Wo finde ich den verflixten Code für diese Tür?
Ich will nicht den Code, sonder wissen wo ich im Spiel die Info bekomme.
Kann jemand helfen?
Hardware, Windows, Spiele ? -
Jetzt mit [color=green]help me </font color=green> System

Mehr Informationen

Hat sich erledigt ;-)

Profil: Forum Master
Mehr Informationen

multitools genutzt? ;-)
oider doch noch den richtigen datenkubus gefunden? :-D
ichz ocks grade auch nochmal durch, denn wenn DX2 kommt, will ich mich genau an 1 erinnern, sonst ists schimmelich.
habe nolf1 auch nochmal gezockt, als ich schon die demo von 2 hatte! B-)
The ultimate LAN-Clan

Mehr Informationen

Multitools funktionieren an dieser Konsole nicht.
Macht aber nichts. Im weiteren Sielverlauf leuchtet es dann ein, warum diese Tür (noch) nicht zu öffnen ist.
THX

Mehr Informationen

8)
das spiel ist einfach nur genial.
und die stroy ist LAAAAAAAAAAAANG.
aber ich hab mal screenshots von der DX2 demo geguckt. irgendwiegibts da nur noch so elite-forcig jedi-knightige waffen. nur so strahler oder kugel-feuer teile und son kram.
irgendwie doof..
weisst du zufällig, wer das der hauptdarsteller sein wird?
na ob das spiel so der knaller wird und so geil wie DX1?
aber nachfolger sind meist schlechter als der erste teil. :-)
The ultimate LAN-Clan

Mehr Informationen

Der "Held" ist ein gewisser Alex Denton.
Also nix mehr mit JC.
Freue mich eh mehr auf ThiefIII :-)
Contract Jack ist draußen. Aber nur käuflich :-( Obwohl es erst hies, es solle ein kostenloses Update zum Downloden für NOLF2 werden.
Hast Du jemals "Nomad Soul" gespielt? Das war echt klasse und ein echter Pioneer dieser Gattung Action/Advebture Spiel.

Mehr Informationen

ist ja klar, denn JC kann ja m ende von DX 1 verschwinden. je nachdem was man für ein ende nimt.
aber. der kerl, der sich alex denton nennt, ist ein gta-proll mit unreal-tournament-2003-style waffen (mega fett und HAUPTSACHE leuchtet!).
irgendwie müll
The ultimate LAN-Clan

Mehr Informationen

Aha, danke, jetzt brauche ich es ja nicht mehr zu Ende spielen. :|
Hätte nie gedacht, dass Darth Vader der Vater von Luke Skywalker ist.

Mehr Informationen

wie?? du spielst es zum ersten mal?!
aber najaa. hab ja nur verraten, dass es mehrere enden gibt. :-)
sonst nix.
bleibt trotzdem spannend! :)
The ultimate LAN-Clan

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Ohja. spannend bleibt´s!
Und wenn du auch fertig bist mußt du uns natürlich mitteilen welches Ende du bevorzugst oder wie du sie bewertest. Gell Kralle, einer mehr im Team kann nicht schaden?! :)
http://320093323630-0000.bei.t-online.de/Signatur7.gif

Mehr Informationen

bin schon seit wochen durch!! :-)
nun kommt dx2 und nochmal nolf 1 (weils so cool ist) und weil ferien sind planmäßig noch wolfenstein und enemyterritory für wolf
und im moment noch megaman x2 und 3 (1 schon durch) und supermario 1 für nes (aber auf snes emulator mit allstars).
dann geht die post ab! :-D
The ultimate LAN-Clan

Mehr Informationen

Falls jemand das Spiel noch nicht durch hat lese hier bitte NICHT weiter, da ich mich auf die Lösung beziehe!
++++++++++++++++
++++++
Hmmm. alle 3 Lösungen sind interessant.
(Will jemand die Speicherpunkte? :))
Die Lösung "soileH tim gnuzlemhcsreV" gefiel mir am besten.
Macht es vom Spiel her eigentlich einen Unterschied, ob man
die ganze Zeit "den Guten" spielt, (so wie ich nun getan habe) und versucht niemanden zu töten und auf die NFS Seite wechselt, oder die "Anna Navarre" Methode spielt und versucht bei MJ12 zu bleiben ?
Ach ja, und Alex Denton trifft man ja auch noch. "frisch eingelegt".

Mehr Informationen

jo. alex denton ist in dieser kammer. (explodiert der nicht, wenn der reaktor bumm macht? EGAAAAAAL! :-D)
ob man anna navarre killt ist egal, denn das einzige, was sie dann noch macht, ist vor der knast-zelle rumeiern.
man kann doch garnicht so wirklich gut oder böse sein, h-oda?
mir gefällt es am besten neues mittelalter zu machen. :-)
denn ein halber Pc möcht ich nicht sein und mit den illuminaten-würsten. des is a scharm! ;-)
The ultimate LAN-Clan

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Leider macht es in der Story viel zu wenig Unterschied, ob man als Rambo oder mildtätiger Schleicher unterwegs ist. Ich habe immer alle Räume abgesucht um alle Erfahrungspunkte zu bekommen. und um dich frei bewegen zu können ist es einfach praktischer jeden Gegener ruhig zu stellen. Ich bin immer der lautlose Killer, den niemand, auch keine Kamera, jemals sieht.
Ich hab mal den Test gemacht und die erste Mission im Schnelldurchgang (also kein Besuch bei Gunther Hermann, kein Abstecher zu den Docks im Norden; einfach von hinten die Statue hoch bis zum ersten Kanister) ohne jemanden nur ein Haar zu krümmen gelöst. Ergebnis: Gunther kommt auch so frei, alle NSF-Truppen werden trotzdem abgemetzelt und obwohl man selbst nicht dran beteiligt war bekommt man Schimpfe vom eigenen Denton-Bruder. Bei der zweiten Mission haben mich dann die Nerven verlassen, ich hab´s jedenfalls nicht geschafft zum Ambrosia-Kanister zu kommen ohne zu töten.
Das frustrierenste an der ganzen Geschichte ist, daß der Einsatz des Elektroschockers ebenfalls als tötliche Handlung abgerechnet wird. Man hat also die Wahl, gefährliches Anschleichen und dann schocken, oder deutlich effizientere Nutzung von Feuerwaffen aus der Distanz. Das hat mich spielerisch bei DeusEx am meisten enttäuscht. Enttäuschung auf hohem Niveau natürlich. :)
http://320093323630-0000.bei.t-online.de/Signatur7.gif

Mehr Informationen

Der Elektroschocker gilt als töten? Kann nicht sein.
Ich habe den "Zuhälter" in N.Y. einmal mit dem Schocker ins Reich der Träume geschickt, worauf das gerttete Hotel-Mädel mir mehr oder weniger Dankte und einen Code verriet.
Zum Test noch mal zurück und den Kerl . Kotlettwerfen halt.
Daraufhin hieß es gleich: "Warum hast Du ihn getötet? Und ich erhielt keinen Code."

Mehr Informationen
n°269
16.12.2003 um 21:00:21
Ausblenden