Hi Leute, ich muss jetzt mal fragen, ob euch auch schon mal gesagt wurde, dass THG auf GIGA (Fernsehsendung auf NBC Deutschland glaube ich.) gefeatured wurde? Mir hat das vor kurzem ein Bekannter gesagt und seitdem habe ich das ganz komische Gefühl, dass Fragen die GIGA Themen betreffen deutlich in den Foren zunehmen. Gerade die letzten Beiträge im LINUX Forum zum Thema Gameserver usw. haben zugenommen. Oder leide ich einfach nur unter Sinnestäuschung.!? [Ich meine es wäre ja schon nicht unschmeichelhaft, wenn unsere kleine Welt hier als kompetent angesehen wird :-) ] __________________ Please sign here
Oja die Super Dau Fragen haben deutlich zugenommen! Wenn jemand Fragen hat soll er Fragen aber was ich ab und zu lese, ne ne www.rivastation.com ist auch betroffen da Borsi als Lars Weinand auch ab und zu bei Giga zum Thema Grakas da ist. Danach ist es echt grausam im Forum! Wenn ihr euch aber Geistig total ruinieren wollt schaut einfach mal in die Giga Foren da bekommt man mehr als Ausschlag
Vor zwei Stunden auf QVC: Der PC-Booster - optimiert ihren PC in nur 2 Minuten auf Geschwindigkeit!
Zitat :
.Wir haben hier einen P2 233MHz, der reicht für die normalen Anwendungen wie Word, etc. völlig aus. Aber auch fast alle aktuellen Spiele laufen damit! Kaufen sie nicht gleich eine neue CPU/Graka, NEIN, probieren sie doch erst unsere dolle Software, die z.B. ihre temporären Internetdateien und Cookies löschen kann .blablabla. beschleunigt ihren PC auf min. 150% Leistung!
Zum Glück haben die nicht auf irgendein armes Forum verwiesen!
also da muss ich erstmal die brillianz vo ein tausend mathematikern fragen. hmm. 10^9; =1000000000 /1024/1024/1024; = 1953125 -- 2097152 whoa. direktkopie. :-) und 2^30; =1073741824 /1024/1024/1024; =1 aber fordert nicht 2^1000000. ich poste das!! und fordert nicht mehr, denn ich habe keinen A64, kein Linux für a64 und keinen 64 bit patch für maple! :-/ The ultimate LAN-Clan
1024^3 = 2^30 Richtig. Aber ungleich 10^9. Aber der Rechner kann nur mit binären Zahlen umgehen. Deshalb sollte man richtigerweise mit der Mantisse 2 rechnen.
"beschleunigt ihren PC auf min. 150% Leistung!" klingt einfach verlockend. Und da SoftRam in Zeiten von Giga-Ram nicht mehr so wirklich Sinn macht, haben se jetzt wohl einfach was neues Erfunden, oder? VLR!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.