hat winxp ein eigenleben!?

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - hat winxp ein eigenleben!?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

seit gestern (platte formatiert windows neu installiert) führt mein pc ein seltsames eigenleben. Das macht sich beim booten mit mehreren hintereinander folgenden piep tönen bemerkbar (obwohl maus,tastatur korrekt angeschlossen sind; ram ,graka,., ist auch überprüft) und wenn ich dann endlich im anmelde screen bin, loggt der sich einfach so ohne mein zutun ein. virenscanner hab ich auch schon laufen lassen, und wenn ich dann eine anwendung starte, wird die anwendung plötzlich 10-20x (kein witz) nacheinander gestartet!

Anzeigen

Pieptöne beim Bootscreen können von angeschlossenen USB-Geräten her kommen.
Poste mal Deine Hardware und XP-Version.
Mfe

Antworten Mfe
- 0 +

ich hab gar keine usb geräte angeschlossen, ich benutze windows xp pro. was hat das mit dem plötzlichen anmelden auf sich? und da ich keine usb geräte angeschlossen hab kann das auch net sein..
PS : Will jemand meine ps2 haben? bitte ne PM an mich!

Also, nach einer frischen XP installation ist es zumindest normal, dass der erste angelegte Benutzer automatisch angemeldet wird.
kannst Du ändern im Bereich Systemsteuerung/Benutzerkonten/Art der Anmeldung
Nach einem Neustart solltest Du dann darauf achten die (möglicherweise nun aktivierten) Offlinedateien abzuschalten. (Nur XP Prof.)
Explorer/Extras/Offlinedateien
Hardware, Windows, Spiele ? -
Jetzt mit [color=green]help me </font color=green> System

Antworten pcpanik
- 0 +

also das mit dem eigenleben hab ich zwar hingekriegt, aber jetzt kommt auf meinem desktop so ein nerviger text "Windows XP Professional Build 2600, bla bla" wie krieg ich das denn nu wech?

Kann es sein, dass Du mit den Powertoys (TweakUi) gespielt hast.
Darf man mal fragen, was für eine Windows Version Du nutzt?
Prof? CE Prof?
Service Pack und Updates installiert?

Antworten pcpanik
- 0 +

also tweak ui hab ich net drauf, ich hab aber versucht eine beta version des SP2 zu installieren, ist aber schief gelaufen (falsche sprachversion). Ich benutze windoof XP pro.

Darf man fragen wo Du die her hast ?

Antworten pcpanik
- 0 +

aus nem xp forum, wieso? hab ich was falsch gemacht?

Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > hat winxp ein eigenleben!?
Zu:

Es gibt 293 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen