Hallo folgendes Problem wurde mir heute von nem Kumpel beschrieben. Er hat nen Phillipsmonitor, der kurz nach dem booten in den Standbymodus geht. Der Monitor an einem anderen System funtzt. Also denke ich hat die GraKa ein Problem. Der Monitor wird mit 85Hz angesteuert. Kann es sein, daß das für nen neuen Monitor zu hoch ist. Leider weis ich nicht den Typ des Monitors. Jetzt hat er einen Scottmonitor, der ab und zu das selbe Verhalten zeigt. Ach ja, die GraKa ist eine 9800 Radeon pro. Asus P4P800 Motherboard. Vielleicht können die beiden Komponenten nicht miteinander. Hat jemand von Euch schon mal ähnliches erlebt und ne Lösung gefunden?? Thx im Voraus DaMichi
steckt der stecker richtig in der graka drinne? sind irgendwelche pins abgebrochen? sonst defekt des anschlüsses bei der graka würd ich behaupten =) oder gar die graka
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.