Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > kein audio sound mehr mit creative soundcard

kein audio sound mehr mit creative soundcard

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : kein audio sound mehr mit creative soundcard

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hey leute
hab ein problem mit meinem sound am pc.
wenn ich mit winamp musik hören will kommt der folgende fehler: "directsound output v2.2.8 error: bad directsound driver. please install proper drivers or select another device in configuration. error code: 88780078". hab schon meine crative 5.1 live gegen meine alte creative 4.1 ausgetauscht, aber das funzt auch nich!!
könnt ihr mir helfen??

Anzeigen
- 0 +

Du mußt den richtigen Treiber für die Soundkarte installieren, wie dort klar erkenntlich geschrieben steht!
Mfe

Antworten Mfe

das is schon klar! hab auch verstanden, was mir die fehler-meldung sagen will.
hab schon die neusten treiber runtergeladen von creative - sowohl für die 4.1 als auch die 5.1 live! aber funzen tun die trotzdem nich! ich hab absolut keine ahnung, woran das liegen kann!!

Antworten maetten
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > kein audio sound mehr mit creative soundcard
Zu:

Es gibt 31 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen