SecureDigital und Dell Axim

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - SecureDigital und Dell Axim

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi Leute,
ich habe mal ein wenig die Subforen durchstöbert und einfach nix passenderes gefunden als das hier.
Problem:
Ich habe mir neulich eine Hama SecureDigital Card mit 256MB gekauft und die dann auch fröhlich in meinen Dell Axim PDA gestopft. Ab dann fingen die Probleme an.
Erst wollte er die garnicht ansprechen und hat gesagt die wäre bis obenhin voll (243MB).
Mittlerweile akzeptiert er die Karte will aber nicht auf sie schreiben oder gar von ihr lesen, unerheblich ob Schreibschutz oder nicht.
Meine Frage ist daher, ob evtl. jemand die gleiche Kombination Axim + Hama SD hat. Von der 256 MB SanDisk SD Card weiß ich, dass sie z.B. mit dem Axim nicht funktioniert.
Auf diesem Wege könnte ich dann auch klären ob es sich nicht einfach um einen lapidaren Defekt handelt, den der Bastler ja immer so gerne ausschließt. :-)
Falls einer ein besseres Forum weiß (ihr kümmert euch hier ja eher um RAM) dann her damit.

Anzeigen

Hi nigga19,
Wenn Sandisk (eigentlich für gute Qualität bekannt) [URL=http://www.sandisk.com/tech/faq/216.html>Probleme[/url] mit Dell Axims haben und gar Umtausch für ihre SD's anbieten, so sind Probleme mit Anbietern wie Hama eigentlich vorprogrammiert.
Schlingel

If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?

Antworten Schlingel
- 0 +

Aaaarrrrrgh. wenn dem so ist, wie komme ich dann an mein Geld?
Die 14 Tage Rückgaberecht sind bereits abgelaufen.
Eigentlich ist das aber doch ein Sachmangel, oder?
Wenn dem so ist müsste man das als Garantiefall reklamieren können.

Hallo,
Hama hat den Ruf recht kulant zu sein.
Würd einfach mal [URL=http://www.hama.de/1/service/index_top.htm>fragen[/url].
Viel Glück.
Schlingel
If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?

Antworten Schlingel
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > SecureDigital und Dell Axim
Zu:

Es gibt 92 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen