Hallo, kann mir jemad sagen, welche graka (auch ältere) die warscheinlich beste Leistung und Einstellungsmöglichkeiten bietet für den TV-Ausgang (S-VHS). Ich bitte um Tipps und Erfahrungsberichte. Ich möchte mir meinen Multimedia PC ins Wohnzimmer stellen und habe dafür eine teure TV-Karte (Nexus-S) gekauft. Dazu brauche ich "nur" eine anständige Graka die das Desktopbild SAUBER auf den TV bringt. Wie sieht es übrigends mit Dolby Digital Sound aus. Kann ich den über eine 5.1 Soundkarte auf meinen Verstärker übertragen, oder wird er über eine TV-Karte nicht empfangen? Danke Martin
Hey Jones! . wenn man der c´t glauben darf, ist der TV-Out der Matroxkarten nach wie vor unübertroffen.. Ich hatte zwar im Laufe der Zeit eine Matrox Mystic, Millenium, G100, G200, G550 und jetzt eine P650. ;-)) .. an das Fernsehn hab ich sie allerdings nie angeschlossen! solong maldini
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.