MSI Support Service

Forum Online-Shops, Händler & Hersteller-Service : MSI Support Service

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo
Ich habe MSI mein motherboard geschickt, das kaputt war. Nun heißt es bei MSI, bei ihnen sein nie ein solches board eingetroffen. Leider habe ich das Paket nur als päckchen geschickt, weil ich mir dachte wenn es sowieso kaputt ist. Muss ich nicht mehr bezahlen als nötig. Kann man etwas dagegen tun das ich das Board entlich wieder kriege ich muss seit 5 Wochen auf meinen PC verzichten. Das ist verdammt hart!
Iceman

Anzeigen

da du keinen Nachweis hast, kannst du auch nix beweisen!

Antworten konkretor

MSI hat sowieso keinen tollen Support, hab denen schon zweimal was geschrieben und nie 'ne Antwort bekommen.
Aber das ist wohl ein Problem, welches sich mittlerweile durch die ganze IT Branche zieht. Schade eigentlich!
j.warrior

Antworten j.warrior

Hallo
Auf meine E-mails haben sie erst nach 2 Wochen reagiert. Jetzt ruf ich nur noch direkt beim RMA versand an keine Warteschleifen und billiger. Außerdem sind die Leute sehr freundlich. Jedoch müssen die Onlinshops und Hersteller wie MSI sich nicht wunder wenn man dem nächst wieder beim laden um die ecke kauft und ein Produkt von einem anderen Hersteller. Hoffentlich lernen die mal aus ihren Fehlern. Denn ohne den Kunden gäbe es sie ja gar nicht.
Iceman

Antworten Iceman2212

Moin,
meine Erfahrungen mit MSI vor gut 3 Monaten waren die:
An einem Donnerstag Nachmittag schmierte mir die Kiste beim Flashen vom Bios total ab, so dass absolut nix mehr ging. Hotline angerufen, dort erfahren, dass das Problem nicht ganz unbekannt sei und Donnerstagsabend MoBo im Paket zur Post gebracht. Dienstagvormittag Paket per UPS von MSI erhalten, Mittags lief die Kiste wieder. Da kann ich diesbezüglich nicht klagen.
Trotzdem finde ich, dass der Kundendienst/Support an sich in Deutschland sehr zu wünschen übrig lässt. Hier ist der Kunde nur noch ein lästiger Zeigenosse, so scheint es. Servive nahezu Null, bis auf ganz wenig Ausnahmen.
Fr@nky

Antworten Fr@nky

Hallo
Habe mein Board jetzt schon etwas länger wieder, konnte jedoch nicht vorher Posten wegen Urlaub. Also MSI Hat mir ein neues Board zugesannt obwohl ich keinen Beweis hatte. Der Service bei der Service Nummer ist manchmal wirklich mies außer man bekommte mal einen freundlichen Mitarbeiter. Dann gibt es jedoch noch den Service der RMA Abteilung. Das ist nur eine Person und diese ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nach dem ganzen hin und her muss ich jedoch sagen das der Service von MSI besser ist als der von manchen anderen Herstellern. Mein nächstes Board ist 100% wieder von MSI.
Iceman

Antworten Iceman2212
Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > MSI Support Service
Zu:

Es gibt 48 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen