Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > lite on brenner, problem beim brennen

lite on brenner, problem beim brennen

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : lite on brenner, problem beim brennen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo,

habe vor ca. einem monat den lite on brenner 52x32x52 gekauft, doch heute hatte ich ein problem, undzwar wollte ich einen film brennen, mit der mitgelieferten software nero, doch ungefähr bei 45% hörte er auf zubrennen ( so hatte es den anschein ) und es dauerte ca. noch 6-7 minute ehe er die 100% erreichte. der film wurde nich erkannt, bzw konnte ich noch nicht einmal die cd öffnen. mfg Volker Bock

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > lite on brenner, problem beim brennen
Zu:

Es gibt 109 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen