Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Help! WLAN LAGT :( weiss nicht mehr weiter..

Help! WLAN LAGT :( weiss nicht mehr weiter..

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Help! WLAN LAGT :( weiss nicht mehr weiter..

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, ich habe ein für mich ziemlich grosses problem.
undzwar habe ich vor 2 tagen einen WLAN Router von Siemens mit dazugehörigen karten bekommen.
(Gigaset SE 105 cable/dsl Router, Gigaset USA Adapter 11)
zwar läuft alles einwandfrei und und soweit ohne probleme, bis auf eins, was mich sehr stark nervt!
und zwar habe ich ca. alle 10 sekuden. nen LAG das heisst, mein internet explorer hängt sich mal eben für 20 sekunden auf und nichts geht mehr, das is ja noch einigermaßen zu ertragen wenn auch schon ziemlich nervig, aber beim online spielen ist das tödlich .. im warsten sinne des wortes ..
naja ich habe auf den servern (von counter-strike ausgegangen) einen mit DSL normalen 60-70 ping, allerdings dies nur für höchstens eine halbe minute, dann bekomme ich einen mega lag ping springt auf 500-1000 und das game bleibt für ca. 3-10 sekunden stehen
das ist wirklich sehr nervig, jemand einen idee ?
btw. FIREWALL ist aus, WEP mit 128 Bit verschlüsselt.
und alles andere auch schon rummprobiert, der USB adapter läuft mit stabilem 100% signal auf 11 Mbps, trozdem die lags .
bitte helft mir
gruss alex

Anzeigen

vielleicht sendet irgendetwas anderes auch, was dann zu störungen kommt? eine art ping von z.B. einer funk-alarmanlage oder so?
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Help! WLAN LAGT :( weiss nicht mehr weiter..
Zu:

Es gibt 56 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 GSC20 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 20:15 Techniker Freak hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Der_Paddy hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 sleepy_simon hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 Smartengine hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bdrift hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 V-MAX hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 megug58 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Le0nard hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:36 derGhostrider hat das Abzeichen Storage erhalten
  • 11:50 freak_de hat das Abzeichen Kolumnist erhalten