Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > V: Asus V8200 Ti200 DELUXE Komplett Geforce3 Ti200

V: Asus V8200 Ti200 DELUXE Komplett Geforce3 Ti200

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : V: Asus V8200 Ti200 DELUXE Komplett Geforce3 Ti200

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

huhu
VErkaufe die ASUS V8200 Ti200 Deluxe mit fast allem zubehör in OVP. Die Karte lief bei mir im Rechner und ist von daher okay! Ich hab sie vor ca 23-24 Monaten bei Mindfactory gekauft diese Rechnung müsste ich raussuchen falls es von Interesse ist aber von ASUS hätte der Käufer noch ca 11-13 Monate garantie somit könnte Ihm eigendlich nix passieren. Bei ebay sidn die letzten für 53 Euro weggegangen. Ich hab VHB 50 Euro.
Angebote hier rein oder per PN
Lan Party im Norden gefällig ?
masterLan.de

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > V: Asus V8200 Ti200 DELUXE Komplett Geforce3 Ti200
Zu:

Es gibt 102 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen