das ist toll cR@zY, dass du das an dieser stelle anbietest, habe mir die beiden files gezogen und gleich etwas gezockt. da wird man wirklich melancholisch - die gute alte zeit (damals war ich ein SEGA FAN und im direkten "kampf" mit NINTENDOs NES und SNES, hatte ich mir nach dem Mega Drive, den Mega Drive 2 geholt und Sonic2 war im lieferumfang gewesen.)
genau das war bei meinem sega mega drive auch dabei! bei mir war noch son 3er spielepaket dabei mit superhangon, fußball und son tetris zeugs ? ich habe auf superhangon wieder mal bock :-)
jaaaa, genau, auch bei mir war das so´n dreier pack. :-) also Sonic 2, Italia 90 (Fussball, mit nur vogelperspektive, d.h. draufsicht) und super hang on. tss tss. wieviel std. ich an der konsole hing, *boah*. war auf jeden fall nicht verkehrt ich blieb dann auch im SEGA Fanlager, als letztes hatte ich mir die Dreamcast geholt, das war 1999. und seit dem ist mir ein wenig der spaß vergangen. hm, vielleicht wird man einfach nur "erwachsen" :-?
weiss nicht ob dus gesehen hast. auch das lehnt an due guten alten zeiten an. www.albinoblacksheep.com/flash/mario.php! ;-) ich hab auch 6-8 emus, die alle erstklassig sind. (u.a. auch snes, mega drive, master system, amiga, psx, ps2, xbox, gamecube, n64.) aber leider ist mein gamepad im arsch gegangen, als ich grade mal jeden tag ein paar stündchen gezockt hab! :-) war aber eh schlecht. 2 achsen und 8 tasten. nun hab ich mir das gewünscht (kann dann damit auch gut n64 und psx/ps2 gut spiele. brauche dafür nicht mehr den risen joystick zu nutzen, denn das ist für konsolen mit ihren auf kleine sticks ausgelegten games doch eher schlecht.) www6.alternate.de/html/nodes_info/njzs29.html 6 buttons, 2 trigger, shift, wodurch alle 8 knöpfe ne 2. funktion haben. und noch ein 8 wege steuerkreuz und 2 analog sticks. damit ists für jede konsole gerüstet. und pc-games zock ich ja mit meinem saitek cyborg 3d force stick. krieg ich das gamepad nicht, kauf ichs mir.. auch egal. :-) aber ich muss in den ferien wieder emu zocken (weil ich grade mario 1 durch hab und nun lost leves spiel und megamax x1 hab ich schon durch. x2 und x3 fehlen noch. und mit tastatur suckt es.) The ultimate LAN-Clan
hm. es gibt viele seiten die rom uppen. aber superhangon habe ich bislang nicht finden können, ist aber nur eine frage der zeit. wenn ichs hab dann schreib ich nochmal hier rein :-)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.